Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Tour 2004 - Info Thread

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt's noch nichts neues? :(

Nö, noch nicht. Ich fahre mit Olaf demnächst die Strecke ab um alles zu Inspizieren und um Plätze fürs Mittagessen zu reservieren usw :wink:

Ich werde die Tage noch einen neuen Thread eröffnen wo es nur rein um die Teilnahme geht, wer wieviele Personen mitbringt, ob eine Übernachtung erwünscht ist usw wegen langer Anreise und Abendveranstaltung O:-)

Gruß

Micha

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wollt nur mal klarstellen, dass ich ne handtasche und ne flasche wasser dabei hatte... wenn das zuviel ist für ein auto...tja was soll man dann noch dazu sagen.

wünsch allen viel spaß, werde aus gewissen gründen dieses jahr ja nicht mehr dabei sein :-(((°

:wink2:

Steffi

Geschrieben

Hi

ich würde ja auch gerne kommen aber da zieht mein Schwager um :-(((° und da ist helfen angesagt aber wenn sich doch noch was ergeben sollte bin ich dabei :-))!

Geschrieben

Und ich such immer noch ein Auto. Opa is gerade im Urlaub. Mal abwarten bis der wieder da is.

Geschrieben

Servus, bis wann ist denn eigentlich Anmeldeschluss? Kann mich bis jetzt noch nicht richtig entscheiden, schließlich habe ich nur 200 Freikilometer mit dem Italiener am Tag. Jeder gefahren mehr Kilometer kostet mich dann schlappe 2,5 Euro :-(((° Aber das ist auch nicht das Problem, eher der Respekt, da ich genau weiß, wie es auf solchen Touren vorwärts geht....

Gruß Schranzer

Geschrieben
Servus, bis wann ist denn eigentlich Anmeldeschluss? Kann mich bis jetzt noch nicht richtig entscheiden, schließlich habe ich nur 200 Freikilometer mit dem Italiener am Tag. Jeder gefahren mehr Kilometer kostet mich dann schlappe 2,5 Euro :-(((° Aber das ist auch nicht das Problem, eher der Respekt, da ich genau weiß, wie es auf solchen Touren vorwärts geht....

Gruß Schranzer

Du wirst langsam zum Kuschelrocker......... O:-)

Geschrieben

Probefahren ist eher schlecht, soviel ich weiss. Man kann die Dinger aber mieten z.B. bei Special-Cars.de

Geschrieben

Ich wäre dieses Jahr ja gerne dabei, weil ich anders als letztes Jahr einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen kann, der zumindest dazu taugt, in der langsameren Gruppe mitzufahren.

Aber ich habe am 20. Juli Prüfung, da kann ich unmöglich am 17. mitfahren, auch wenn ich noch so viel Lust hätte! :(:-(((°

Geschrieben
Jeder gefahren mehr Kilometer kostet mich dann schlappe 2,5 Euro :-(((°

Nimm 5Euro von allen CPlern und Du wirst reich O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Ähm, btw: Wie machen wir das mit der Erkennung?

Ich meine, wie wärs mit Namenschildern oder so?

Naja, bis jetzt simma ja noch nich so viele, wollts nur mal angesprochen haben!

Freue mich schon riesig!

Gruß

Max

Geschrieben

Das Wetter meint es gut mit uns, wie auch im letzten Jahr. Der Sommer ist CP-Member und nimmt ab Freitag in Süddeutschland seine Arbeit wieder auf, er wird uns einheizen mit Temps von bis zu 30 Grad! Ich bin dafür das der Sommer VIP-Member wird X-)O:-)

Also, hopp hopp an die kurz entschlossenen. Let's fetz :lol:

Geschrieben

Morgen bekommen alle Teilnehmer von mir eine PN mit dem Treffpunkt zugeschickt. Wir treffen uns um 9:00 Uhr O:-) Dann haben wir noch genug Zeit auf Nachzügler zu warten und uns schonmal ein wenig zu beschnuppern :wink: Los geht's dann spätestens um 9:45 Uhr

Im Restaurant (weit oben) sind Plätze reserviert und Essen ala Card steht auf dem Programm. Ich empfehle das Riesenschnitzel X-):-))!

Wir werden unterwegs hier und da auch mal einen Zwischenstopp einlegen. a) als Sammelpunkt für verlorene Schäfchen und B) um ein Päuschen zu machen :wink:

Das Wetter wird gut :-))!

Freu mich,

bis Samstag dann!

Micha

Geschrieben

Rabbit911, Schranzer.... Was ist mit euch??? :wink2:

Geschrieben

Ja das Wetter soll gut werden. Ich hänge auch schon jeden Tag an der Vorschau (z. B. hiernachzulesen).

Dann hoffe ich nur noch, dass der Treffpunkt nicht allzu weit Richtung Frankreich ist, sonst habe ich die Halbe Schwarzwaldtour schon hinter mir, bis ich ankomme O:-) .

Geschrieben

@FF - So schlimm wird es nicht. :-))!

@PP - Kann leider nicht. :cry:

:wink2:

Geschrieben

@Teilnehmer: Wer ne Videocam hat, bitte mitbringen, das wir ein Filmchen schneiden können später. Meine hat sich vorher in den Ruhestand begeben :-(((°:-(((°

@Rabbit110: :evil::-(((°:-?

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@PurePleasure:

Ich werde die Cam sicher mitnehmen, werden auch vorher noch bei AndreStuttgart vorbeifahren und das Hama-Stativ fürs Auto ausleihen!

Ob das alles klappt werden wir sehen, ich bin aber optimistisch!

Gruß

Max

Geschrieben

Komme auf jeden Fall mit Videocamera + Digicam.

Geschrieben

und ich darf bei schönen Wetter einen Umzug machen während Ihr Spaß habt, vielleich nächstes Jahr.

viele schöne Kurven und kommt heil wieder Heim

Geschrieben

Also Leute,

ich werde mich brav möglichst an alle Limits halten, denn heute früh wurde ich das "Opfer" eines Videowagens. Darf dann demnächst 4 Wochen zu Fuß gehen :evil: Wie es dazu kam sag ich euch am Samstag beim Mittagessen. Muss jetzt ein Jahr langsam machen, sonst wirds richtig teuer.

Wegen meiner Handy-Nummer: Das Handy ist gerade aus, da der Akku leer ist und mein Ladegerät noch in Berlin im Hotel liegt/lag :-(((°

Ich schreibe gegen später noch eine PN mit meiner Privat und Geschäftsnummer für letzte Rückfragen morgen.

Gruß

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...