Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corsa vs. Ferrari Modena???


Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also, ich kann es mir nicht vorstellen... ist das ein Fake, oder???

Kein Fake Jordan, das Video ist schon recht lange im Netz, war auch schon mehrfach bei CP gepostet.

Der Corsa ist übrigens nicht ganz serienmässig...

Von aussen sieht er vielleicht wie ein Corsa aus, aber der Motor hat sicherlich nicht mehr viel mit Corsa zu tun :wink:

Auch wenn der Ferrari nicht nach kommt, sind wir doch ehrlich, der Corsa ist doch einfach nur lächerlich auch wenn er schneller ist(meine Meinung).

Ich kann mir ja auch nen Nissan Sunny kaufen und dann was weiss ich für nen getunten Motor reinverpflanzen.

Von aussen sieht er vielleicht wie ein Corsa aus, aber der Motor hat sicherlich nicht mehr viel mit Corsa zu tun :wink:

Auch wenn der Ferrari nicht nach kommt, sind wir doch ehrlich, der Corsa ist doch einfach nur lächerlich auch wenn er schneller ist(meine Meinung).

Ich kann mir ja auch nen Nissan Sunny kaufen und dann was weiss ich für nen getunten Motor reinverpflanzen.

Was is daran lächerlich? Also ich hab lieber ein Wolf im Schafspelz als ein Schaf unter einem Wolfspelz. Muss ja nicht gleich jedem auffallen wieviel PS ich hab. Meine Meinung

Was is daran lächerlich? Also ich hab lieber ein Wolf im Schafspelz als ein Schaf unter einem Wolfspelz. Muss ja nicht gleich jedem auffallen wieviel PS ich hab. Meine Meinung

Das meine ich ja auch nicht so. Wenn's ein echter Corsa gewesen wär mit original Opel Motor hät ich ja nichts gesagt.

Aber der Wagen hat ja nichts mehr viel mit Opel zu tun, lediglich die Carosserie erinnert noch an einen Corsa, deswegen find ich das lächerlich.

Also selbst dann, wenn es ein echter Opel-Motor wäre, würde ich doch lieber einen langsamen Ferrari fahren wollen, als nen schnellen Corsa.

Den Corsa kann man gar nicht so aufrüsten, das er schon als "Auto" durchgeht... *grins*

Christian

Was is daran lächerlich? Also ich hab lieber ein Wolf im Schafspelz als ein Schaf unter einem Wolfspelz. Muss ja nicht gleich jedem auffallen wieviel PS ich hab. Meine Meinung

Du hättest also allen Ernstes lieber einen umgebauten Corsa statt eines Ferrari 360 Modena? Und mal davon abgesehen: So langsam ist der Ferrari auch nicht, von daher erledigt sich das mit dem "Schaf im Wolfspelz" ganz schnell..... :wink2:

habe das video jetzt zwar nicht gesehen, aber wie ich den antworten dieses threads entnehmen kann, ist das corsa der "dare devil", der hat tatsächlich zwei motoren.

habe noch einige videos von dem auf meinem rechner, geht echt gut ab die karre :-))!

trotzdem wär mir der 360er allemal lieber als so ein aufgemotzter corsa X-)

Ich glaub nicht das es der Corsa ist mit den zwei Motoren. Die Qualität vom video is zwar net gut aber der "dare devil" hat ne andere Farbe und größere Felgen.

..an alle unwissenden!

Der Lila-farbene Corsa hat nur einen Motor und zwar nen 2liter turbo und ist sehr wohl nen Opelmotor.

..Geld ist eben nicht alles sage ich da nur!

Das Boost-Beast mit den 2Motoren geht von 0-100 in unter 3sec.,nun schaut mal wer das von den Sportwagen noch so schafft!

..persönlich finde ich es immer schön wenn solche unscheinbaren Autos mal nen Porsche oder in diesem Fall Ferrari abziehen.

Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte der Corsa von Dare Devil ca. "nur" 340PS, später mit T04 Lader ca. 450PS :-o:-o

..wer sich mal sachlich dafür interessiert unter www.vmax.de oder www.eds-motorsport.de kann man sich über den Motor(wie ich ihn im Übrigen auch fahre) näher informieren.

...tzzz kein Opelmotor,oder hat nicht viel mit Opel zu tun?? :bored:

..auch mal über den Tellerrand hinausschauen! :wink:

MFG Sandro

Mag zwar sein, dass der Obbel schneller ist als der Ferrari, aber der Ferrari sieht doch um einiges besser aus...

Außerdem: Was glaubt ihr, wie lange so ein Corsa hält?

Immer nur misst man an Leistungsdaten, wer hat mehr PS, wer ist schneller von 0-100, wer hat die größere Vmax blablabla.....

Es kommt doch auch auf Emotionen an! Ein Ferrari weckt bei mir größere Emotionen, als ein Corsa.....

:wink2:

hab mal mit jemandem von eds gesprochen der den corsa öfters gefahren ist.

er meinte der ist halt nur für solche geradeaus-rennen gebaut.und dafür find ich ihn schon "nich schlecht" ;)

klar das man nen ferrari vorziehen würde.

  • 6 Monate später...

also ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen und weiss nich obs schon aufgeklärt wurde.

der corsa daredevil,der den ferrari verbläst hat EINEN motor,

übrigens einen opel-2.0-turbo,den es in vectra und calibra gab.

der lässt sich bis sonstwohin tunen und ist locker mit porsche biturbos zu vergleichen:

http://www.vmax.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...