Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lambo Ersatzteile


Master of Hardcore

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand wo ich günstig gebrauchte ersatzteile für den Diablo bekomme?

Heckblech , Frontstoßstange , kotflügel vorn links , kotflügel hinten (komplettes Seitenteil? Heckscheinwerfer links , frontscheinwerfer links mit dem ausfahrblech , ne hintere felge

bitte nicht fragen warum is schon schwer genug ich kann nur sagen ich wars net! O:-)

Für jegliche adressen telefonnummern oder dergleichen bin ich dankbar!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für dein beileid :-))!

Will ich mal hoffen das ich den wieder hin bekomme aber aufgeben tu ich das Fahrzeug für kein Geld der Welt mehr!!!! 8)

***********LAMBO FOREVER***************

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Wegen der Teile kannst Du auch bei Ebay (USA. Hat mehr Teile.) nachsehen. Wenn Du Glück hast findest Du das eine oder andere gebrauchte Teil.

gruss :wink2:

Schöne Scheisse, ist der Schaden wenigstens bezahlt oder musst du für den Schlamassel noch selbst aufkommen?

Ich würde an deiner Stelle gleich das Heck vom VT6.0 dranmachen, das hat bessere Heissluftabführung aussem Motorraum und sieht besser aus.

Kopf hoch auf der wird wieder :wink2:

JA Valentino und Kremer haben sich ins zeug gelegt und gekümmert die beiden stoßstangen und den Kotflügel plus das heckseitenteil für unter 10.000 Euro da kann mann nix sagen !!! :cry: Extra aus Italien

Wenn natürlich noch einer irgendwelche sachen hat bitte melden

Frag doch mal bei Forstner in Stuttgart an, vielleicht haben die auch noch was rumliegen, bei dem Schaden musst du dich echt fragen ob du nicht auf 1999-Front mit den offenen Lampen umstellen willst, das Heck würde ich sowieso umbauen, bei Ebay verkaufte einer vor kurzen Carbon-Teile.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Master of Hardcore,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hm jedes mal wenn ich bei ebay schaue finde ich nüx!!!! :-(((°

Hm und auf 99 ger lampen umbauen ? Kommt drauf an was da son kompletter umbau kostet mit allem drum und dranne das problem ist ich brauche ja eh den kotflügel vorn links mit oder ohne die eine Lampe so viel teurer kanns doch net werden oder??? :???:

Preise kenne ich nicht, aber wie Loco bemerkte kennt Mo75 jemanden der die Teile nachbaut, ich finde die offenen Lampen schöner und der Heckgrill der ersten Diablos machte nur Probleme, die Lichter darin schmolzen wenn man richtig angaste.

Ein Clubkollege hat seinen 1993-er VT auf VT6.0 Heck umgebaut, sieht doch lecker aus:

gla12997_185.jpg

Hör lieber auf Raymond, wenn es um Lambos geht hat er immer recht O:-):-))!

Danke für die Blumen, aber der Diablo ist eigentlich nicht mein Gebiet, Countach :-))!

Habe heute ein altes Car bekommen wo der Evo-Countach drin ist, Bilder die man noch nie sah...

frag MO75, der weiss alles was teile angeht. wenn du jetzt schon die möglichkeit hast dann würde ich ihn wirklich auf 99er oder sogar 6.0 umbauen (geht auch mit der front) um es nicht zu übertreiben würde ich das aluminium durch GFK nachbauteile im 6.0 look tauschen (passen sehr gut) aber es gibt auch die möglichkeit von carbonteilen.

Vergiss meine PN, ich hab gesehen was du brauchst....gut, ist an sich kein Problem...bekommen wir wieder hin, entweder mit gebrauchten Teilen (hab da einen Spezi), aus Carbon oder aus GFK...Rest per PN!

Mach dir keinen Kopf, der sieht hinterher besser aus als vorher!

Sachen sind noch hochgeladen nur jetzt in einem Privaten bereich da ich die info bekommen habe wie schnell solche pics kopiert werden und auf anderen einschlägigen seiten zur Show gestellt wird!!! Die wichtigsten denke ich mal haben es gesehen und wer sie noch mal sehen will bitte eine mail an :

masterofhardcore@t-online.de

Ich bitte um euer Verständnis also nix für ungut.

Würde glaub ich einige hier interessieren!! Wer ist einige hier????

hoffe du bekommst ihn wieder hin, vielleicht sieht er nachher sogar noch besser aus, wenn du ein paar spezielle teile bekommst.

wünsche dir viel glück

P.S. wenn er fertig ist kannst du mal ein paar bilder hochladen will ihn wiedersehen auch ohne blondine :-))!

SORRY ich muss mal raymond fragen und ganz kurz offtopic werden, DENN

ich lese hier grade

Lamborghini Replica Wiper for GM Cars

betonung auf replika und noch mehr betonung darauf, dass dieser replika scheibenwischer 280$ kosten soll...

nun aber die beschreibung dazu und das finde ich recht lachhaft :lol::lol:

"This wiper is a beautiful replica of the original $1000 wiper from Lamborghini. It is made to fit the Fiero wiper motor and most GM cars. Include Carbon Fiber deflector"

1000$ für das original????

das kann doch nicht wirklich stimmen?!?!?!

wieso kann das nicht stimmen? teile des scheibenwischers bestehen ja sogar aus carbon (windabweiser oder scheibenwischer spoiler oder wie auch immer man das nennen soll :D )

ja schon!

aber wieso kostet dann der replika, der auch diese windabweisenden carbonspoiler hat nur läppische 280$ :lol:

schon lustig...aber er sieht natürlich geil aus, dagegen kann man nix sagen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...