Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E39 Tacho


Opelhunter

Empfohlene Beiträge

So ziemlich jeder E39 Fahrer kennt dieses Problem.Man setzt sich morgens in sein Auto,möchte gucken wieviel grad es draussen sind und man stell fest dass der Tacho Pixelfehler aufweisst.

Genau vor diesem Problem stehe ich jetzt . Deswegen bitte ich euch mir zu helfen!!! Falls ihr noch irgendwo einen Tacho liegen habt oder ihr jemanden kennt der einen besitzt schickt mir bitte eine e-mail an compactpilot@web.de und macht mir ein Angebot für das Gerät !!!

Falls ihr eine andere Lösung wisst wie man vielleicht die Pixelfehler ausbessern kann schreibt sie doch einfach hier ins Forum!!

Ich b :-))! 8) edanke mich schon mal im Vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Opelhunter,

 

kennst du schon E39 Tacho (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Um éuere Frag zu eantworten die Pixelfehler sind im Bordcomputer und haben nichts mit der Tachoanzeige zu tun sie sind da wo normalerweise die Aussentemperatur angezeigt wird

Normale haben diese Displays immer dann diese "Pixelfehler" wenn die Kristalle sehr kalt geworden sind. Lässt sich beim Handy auch beobachten.

Dagegen kannst du meines Wissens nichts machen, ausser eine Standheizung einbauen.

Oder weist das Display diese Fehler immer auf?

Gruß,

AngryAngel

Achso, sorry.

Dann würde ich das Ding tauschen, dann ist es ja offensichtlich defekt.

Da gibts dann ja nichtmehr viel zu überlegen.

Gruß,

AngryAngel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...