Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Spider - Problem mit Dach/Sitz Elektronik


f355spider

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem F35 Spider. Vielleicht weiss jemand Rat.

Beim öffnen des Verdecks gehen beide Sitze nicht mehr automatisch nach vorne/hinten. Die elektrische Sitzverstellung funktioniert aber problemlos. Über den 'Notschliess-Schalter lässt sich das Sach problemlos hydraulisch öffnen/schliessen. Somit ist die Mechanik (Sitze und Dack) ok.

Ich vermute das Problem entweder beim Sitz-Endschalter oder der Steuerbox.

Danke für Tips...

PS: Habe beim letzten Service 2 Sport-Kats und Chromstahl Kollektoren montieren lassen - der Sound ist absolut überwältigend! (und dabei noch MFK Zugelassen...)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mittig hinter den Sitzen, hinter der Lederblende ist die Hydraulikpunpe mit dem Behälter des Hydraulikoels verbaut. Wenn die benötigte Oelmenge nicht vorhanden ist, kann das System nicht anlaufen.

  • 1 Jahr später...

Hallo!Du hast kein elektronischer problem!Problem ist die Hydraulik ÖL!Wenn es zuwenig drinn ist dann pasiert so was.Guck mal durch Schaufenster und es ist bestiemmt auf minimum.Öl nacfüllen und es funktioniert wider.Zum einfüllen mußt du Glasbehälter abschrauben und Öl nachfülen,anders geht nicht.Es ist nicht geschrieben was für Öl man vervenden soll.Es ist aber gleiche Hydraulik Öl wie für Mercedes CLK,SLK-du kannst also bei Mercedes so eine Fasche kaufen und nachfüllen.Viel erfolg undGrüße aus Wuppertal-Franjo-FS348 :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...