Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist da los?


3 2 3 ti

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Tacho bei BMW auswechseln lassen weil der Tacho öfters Aussetzer hatte sprich Drehzahlmesser,Temp Anzeige,Tank Anzeige,km/h Anzeige gingen nicht!

Und dann wenn ich Compacti verschließe und 3-5min warte funktioniert es wieder! Dann bekam ich ein neues Kombi eingebaut und dachte es sei alles in bester ordnung! Ein paar Monate geschah nichts und dann ging aber auch das neue am Arsch. So Kombi 2mal kaputt das ist doch kein zufall und das alles nicht einmal innerhalb von einem Jahr! Weis jemand was da nicht stimmt??!!!

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...