Jump to content
Canay

Ein Ausblick in die Zukunft (Ferrari by Canay)

Empfohlene Beiträge

Canay   
Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

Habe mal ein wenig rumgesponnen, wie Ferrari im Jahre 2020 ausschauen könnte.

Anbei das Ergebnis:

Kritik sowie Lob sind natürlich herzlichst willkommen!

post-1917-14435305567017_thumb.jpg

post-1917-1443530556817_thumb.jpg

post-1917-14435305569096_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Hmmm....OK:

Also ich finde den Wagen zu "hoch". Er besteht irgendwie für mein Auge aus zwei Etagen, was jetzt mir persönlich nicht soooo gut gefällt. :-?

copic   
copic
Geschrieben

zeichnerisch finde ich ihn echt , wie alles von dir, ziemlich :-))!

Aber die designleistung ist nicht besonders finde ich: keine (aktuellen, aber auch traditionelle) ferraritypischen Designmerkmale, kein Wiedererkennungswert, da der Stil mmn nicht unbedingt ferraritypisch aussieht. Außerdem eben, wie der lurch schon sagt, zu hoch und vom äußeren her nicht mit der Silhouette eines Sportwagens. Aber gut, man muss dir auf jeden fall lassen, dass es wunderbar gezeichnet ist.

Canay   
Canay
Geschrieben

das ist komisch das ihr das sagt. Ansonsten höre ich meist daß meine Fahrzeuge zu Seriennah sind. Ich solle mal etwas ungewöhnlicheres Zeichnen.

Ich denke wenn ich dem Runde Heckleuchten verpasse, dann schauts einfach zu nah an der jetzigen Ferrari linie aus. Ich wollte es doch stark vom heutigen Design abheben. Mut zu neuen Designlinien ... das ist das Motto.

Aber Recht habt ihr ... der könnte ruhig flacher sein!

tobi_444   
tobi_444
Geschrieben

Bist du Autodesigner? Oder willst du was in die Richtung machen? Qualitativ ist das ja mal der Hammer *chapeau* designtechnisch gesehen finde ich den Ferrari aus bereits genannten Gründen nicht so dolle.

P.S. Der A8 oder was das sein soll auf deiner Seite ist :-))!

the_lurch   
the_lurch
Geschrieben

Also das muss ich natürlich auch noch sagen:

Designtechnisch echt umwerfend! *neidvolllzugeb*

Das kannst du ohne Frage!

Nur der Wagen an sich, das sollte eben Geschmackssache bleiben. :-))!

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Canay, also mal wieder :-))! deine Artworks.

Designmäßig muß ich aber den anderen Rechtgeben. Obwohl du ja aber mit der Aussage Ferrari in 16 Jahre ja doch recht frei bist, wer weiß, vielleicht mußt du dann Flügel anbringen.

Mach doch mal einen Ferrari F 70 (aus dem Jahr 2016!) mit den Maßen 2,04 m breit x 4,50 m lang x 1,12 m hoch 8) . Außerdem sollten die Embleme Erkennbar/erahnbar sein. Möglichst mit runden Heckleuchten, nicht zu verschnörkelt, (Heckflügel?), sinnvollen Luftkanälen, Diffusor, Flügeltüren, sichtbarer Motor (wie enzo), teils sichtbarere Kohlefaserelemente (nicht zu viele), fünf Stern Y Felgen, typische Ferrari Design-Elemente (aus dem Jahr 2016 O:-) ), in rosso corsa lackiert, mich daneben (Witz) O:-) und nem Cupholder,

ok vergiß den Cupholder!!!! ah ja und die Attribute: brutal, böse, elegant, einfach nur schön, schon im Stand schneller als alles andere, sündhaft teuer, und einfacher der Beste seiner Zeit. sollten zu ihm passen.

Kurz gesagt, design mal mein Traumwagen!! Wennst magst

Harry

Canay   
Canay
Geschrieben
Canay, also mal wieder :-))! deine Artworks.

Designmäßig muß ich aber den anderen Rechtgeben. Obwohl du ja aber mit der Aussage Ferrari in 16 Jahre ja doch recht frei bist, wer weiß, vielleicht mußt du dann Flügel anbringen.

Mach doch mal einen Ferrari F 70 (aus dem Jahr 2016!) mit den Maßen 2,04 m breit x 4,50 m lang x 1,12 m hoch 8) . Außerdem sollten die Embleme Erkennbar/erahnbar sein. Möglichst mit runden Heckleuchten, nicht zu verschnörkelt, (Heckflügel?), sinnvollen Luftkanälen, Diffusor, Flügeltüren, sichtbarer Motor (wie enzo), teils sichtbarere Kohlefaserelemente (nicht zu viele), fünf Stern Y Felgen, typische Ferrari Design-Elemente (aus dem Jahr 2016 O:-) ), in rosso corsa lackiert, mich daneben (Witz) O:-) und nem Cupholder,

ok vergiß den Cupholder!!!! ah ja und die Attribute: brutal, böse, elegant, einfach nur schön, schon im Stand schneller als alles andere, sündhaft teuer, und einfacher der Beste seiner Zeit. sollten zu ihm passen.

Kurz gesagt, design mal mein Traumwagen!! Wennst magst

Harry

OK ... ich werde mal deine Eckdaten nehmen und bis auf den Cupholder umsetzen. Odeer es versuchen. Mal schauen was daraus wird.

Ich setze es dann hier rein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×