Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 330CI Cabrio "Hifi Soundsystem" oder "Har


felixhaas

Empfohlene Beiträge

Morgen gehts (endlich :) an die Bestellung eines 330CI Cabrio. Die Frage, die sich noch stellt, ist ob das "Hifi Soundsystem" (391 EUR Aufpreis) ausreicht oder das "Hifi Soundsystem harman/kardon" (602 EUR Aufpreis) das Geld wert ist.

Ich bin sicher kein Auto-Konzertveranstalter, aber ab und zu lauter aufdrehen will ich schon, v.a. auf der Landstrasse g'scheit Konzertathmosphäre wenn's keinen stört :)

Danke!

Viele Grüße

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

Viel Spass beim bestellen... :-)

Also mein Bruder hat das HiFi Soundsystem drinnen... (Wird glaub ich businnes CD genannt oder so)

DAs klingt schon echt toll! Vor allem die Bässe sind echt wunderbar...

Also eine Beschallung der umliegenden Personen und Autos ist mit offenem Dach kein Problem....

Mfg

SirRichi

Business CD ist das Radio und NICHT das Soundsystem.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ich würde auf jeden Fall das HK empfehlen. Der Unterschied zwischen

Standard und BMW Soundsystem ist nicht groß. Wobei das HK keine fahrende Disko aus deinem Wagen macht aber einen ordentlichen Klang hat.

musst dir ganz klar sein was Du willst. Ein update ist nacher nicht mehr möglich. Ich kennn nur Leute die es bereut haben das Harmann/Kardon nicht zu nehmen. Aus meiner Sicht ist das Hifi-System reine Geldverschwendung und sollte aus der Produktpalett genommen werden. Gruss Erik.

P.S. Deine Entscheidung, aber spiele 300 Euro eine Rolle ??? Da würd ich persöhnlich lieber den 325 mit Harmann Kardon und Wechsler nehmen als den 330 ohne. Streich eher das Navi oder so.

Zunächst wollte ich nur das Standard-Soundsystem nehmen. Aber im Gespräch mit 2 verschiedenen BMW-Händlern haben mir beide bestätigt:

1) HK ist die beste Wahl und wenn schon Geld ausgeben, dann nur dieses.

2) bevor ich das Hifi-System bestelle, kann ich gleich die eingebauten Lautsprecher nutzen - es bringt einfach nichts.

DANKE für all die Antworten! Was ich wohl jetzt morgen bestellen werde ist doch wohl klar :)

Ein Freund meinte zusätzlich noch dass wenn ich das Auto wieder als Jahreswagen verkaufe, ein HK Soundsystem durchaus die Verkaufschancen erhöht.

Grüße

Felix

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...