Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ist aber nicht orange........ :D 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 680
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

220

• california

45

• cinquevalvole

27

• BWQ

19

Geschrieben

Ein „Hallo!“ an den 812er Fahrer gestern in MUC / Milbertshofen - rot mit tricolore am Heckspoiler :) 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb F40org:

2C5BF058-7A36-49DD-A640-2ED82166BFE8.jpeg

Das ist aber in Zürich... 

Geschrieben

Dachte ich auch.....war aber nicht sicher.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Das ist aber in Zürich... 

Stimmt, ist ja gar nicht hinterm Bayerischen Hof. Kommt vor. 

Geschrieben

Hat das eigentlich einen Grund, warum die meisten Topcars in München immer in der Maxistr. stehen oder fahren? Schaulaufen? 🤔

Geschrieben

Dort sind die meisten Spotter vermute ich mal, entsprechend gibt es von dort die meisten Bilder. Das ist wie in Berlin mit dem Ku’damm oder in Düsseldorf die Königsallee. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb california:

Hat das eigentlich einen Grund, warum die meisten Topcars in München immer in der Maxistr. stehen oder fahren? Schaulaufen? 🤔

sonst kann man ja in münchen kaum noch irgendwohin fahren oder parken. parklizenzbereiche, überall fahrräder und roller, die am auto lehnen und leute, die sie beschädigen. und wenn es nur beim einparken und anrempeln ist. 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎05‎.‎2020 um 21:43 schrieb F40org:

2BED9F16-CDBF-417D-973A-148DB5AB2C79.jpeg

Um wieviel schöner ist der weiße 275 in seiner Eleganz und Ausstrahlung im Vergleich zu den Alltags-Schlurren auf der gegenüberliegenden Seite der Straße....dazwischen liegen ja Welten !

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb lambodriver:

aktuell?

Nein, von gestern. 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb F40org:

AC19ACC2-2006-4904-95B4-F406E74B769F.jpeg

Wer mit so einem Auto in die Münchner Innenstadt fährt hat einfach einen an der Klatsche. Am Samstag war ich auch in München "Im Tal" mit dem Mini. Und das war auch gut so. Es geht hier nur um maximale Aufmerksamkeit und Ego-Shooting. Mir tun solche Menschen leid. Und dann braucht man sich zu Corona Zeiten auch nicht wundern wenn die Leute ausrasten. So ein Auto hat in der Innenstadt nichts verloren. 

Geschrieben

Sehe ich nicht so. Ich würd damit knallhart zum Aldi und zu Bauhaus fahren in Flipflops. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb mika.pennala:

Wer mit so einem Auto in die Münchner Innenstadt fährt hat einfach einen an der Klatsche.  

Klar, ist das ewige Schaulaufen in der Innenstadt. Aber ist ja auch ganz witzig zu sehen wer diesmal das Rennen gemacht hat mit dem neuesten Modell. F8 haben ja schon paar bekommen, denke 812 GTS und dann natürlich - ganz wichtig - SF90.  SP1 und SP2 sind ja schon durch, da wurden ja schon überall hergezeigt. Höchstens, dass noch paar spätere Fahrzeuge dazu kommen.

Ich finde es eher amüsant und sie Burschen tun ja niemand etwas, führen sich auf und neben der Straße vernünftig auf. Ich find die Vintage-Fahrzeuge auch cooler - selbst in der Stadt. 

Die AMG-Fraktion ist da deutlich anstrengender zu erleben.

Aber es gibt weitaus mehr dieser Fahrzeuge in München und im Umland, die haben und werden sicherlich nie die Innenstadt sehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mika.pennala:

Wer mit so einem Auto in die Münchner Innenstadt fährt hat einfach einen an der Klatsche. Am Samstag war ich auch in München "Im Tal" mit dem Mini. Und das war auch gut so. Es geht hier nur um maximale Aufmerksamkeit und Ego-Shooting. Mir tun solche Menschen leid. Und dann braucht man sich zu Corona Zeiten auch nicht wundern wenn die Leute ausrasten. So ein Auto hat in der Innenstadt nichts verloren. 

Diese Meinung teile ich ehrlich gesagt nicht. Was ist daran falsch? Meine Schwiegereltern wohnen auch in der Stadt. Habe denen schon oftmals in Verbindung mit einem Ausflug was vorbeigebracht. Sollte ich denn jetzt extra ein anderes Auto nehmen? 

Nöö, was Leuten von mir denken ist mir absolut egal.... 

Immer diesen Neid...kein Wunder, dsss es alles kaputt macht.... 

Geschrieben

Ich würd' mich eher fragen ob die Babyschale auf den Beifahrersitz passt? Mal bei Werner anrufen...

Geschrieben

Ich bin auch Ferrari gefahren !

mika.pennala Du nicht !

Geschrieben

Wenn @mika.pennala einen PISTA hätte wäre er bestimmt auch in die Stadt gefahren, aber mit einem Massen-Ferrari wie dem F8 macht es doch keinen Sinn, da kann man gleich den Mini nehmen.

Sorry Mika der musste sein, Du weisst wie toll ich den F8 finde.