Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12.5.2021 um 20:44 schrieb california:

Also der silberne GTS gefällt mir in dieser Farbe inkl. dem neuen Felgedesign ausgesprochen gut. Auch der Streifen passt gut dazu. Würde den dem Bugatti in jedem Fall vorziehen. Auch deshalb, weil der EB110 bei dem damaligen Eigentümer bestimmt noch nicht den Qualitätsstandard hatte, wie heute. Und Cabrio ist es auch nicht.

Und ich würde den GTS links liegen lassen und mich ganz dem EB110 widmen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich bin aber auch ein Fan von analogen Sportwagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 680
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

220

• california

45

• cinquevalvole

27

• BWQ

19

Geschrieben

Frage eines Unwissenden:

Kann man bei diesem Modell die Heckscheibe herausnehmen? Oder ist das nur eine Sinnestäuschung auf dem zweiten Foto.

Geschrieben

Nein die Heckscheibe geht nicht rausnehmen, bzw. nur zum Austausch bei Beschädigung.

Geschrieben
Am 24.5.2021 um 21:19 schrieb F40org:

A4EB79E6-EEB1-4BC0-8AE8-08F4F5207E6F.jpeg

Da hast du ja mich erwischt @F40org:)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was ist denn das?🧐

Ist das ein 360ger der die original Felgen verkauft hat, um sich den CS Streifen zu gönnen?
Anscheinend hat der Verkauf der Felgen nur für einen Streifen auf der Motorhaube gereicht.🙈

Geschrieben

In Gera lt. Kennzeichen ist er damit bestimmt der Chef. In der Maximilianstr. vorm Vier Jahreszeiten wirken die Zubehörfelgen eher unpassend. Aber gut, es gibt schlimmere Kreationen.

Geschrieben

Hab ich schon schlimmer gesehen. Die Originalen gewinnen ja nun wirklich keinen Schönheitspreis. Mit dem Streifen ist dann doch etwas unglücklich.

Geschrieben

Hm ich als Banause muss zugeben... Ihr meint, dass der Streifen auf dem Dach auch noch sein müsste? :oops:

Geschrieben

In Gera kriegt er dafür sogar noch eine 1😜

Geschrieben

Das erinnert mich an einen Song:

“Wärst Du doch in Gera geblieben“ 😇

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

In Gera lt. Kennzeichen ist er damit bestimmt der Chef.

Wie ist denn der so über die bayerische Grenze gekommen? Passt denn da keiner mehr auf .... Duck und wech 🤪

Geschrieben

Mich hat ja auch keiner aufgehalten. Ätsch😜

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb BWQ:

Mich hat ja auch keiner aufgehalten. Ätsch😜

Die Berliner sind wir ja gewohnt aus DDR Zeiten. Da sind die Westberliner wie Schwärme über unser schönes Bayern hergefallen um hier Urlaub zu machen. 😁

Geschrieben

Heutzutage scheint ihr euch revanchieren zu wollen…😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht ist er nur in Gera angemeldet  und wohnt z.B. in München. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb kkswiss:

Was ist denn das?🧐

Ist das ein 360ger der die original Felgen verkauft hat, um sich den CS Streifen zu gönnen?
Anscheinend hat der Verkauf der Felgen nur für einen Streifen auf der Motorhaube gereicht.🙈

Blödsinn.

Als beim diesem Fahrzeug die Lackierung des Streifens auf dem Dach anstand, waren die südpolinesischen Jungfrauen gerade beim Mittagsessen. Oder auf dem Klo. O:-)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb kkswiss:

Was ist denn das?🧐

Deswegen hat Ronaldo das Bild aus der Entfernung und gut versteckt aufgenommen. 

Aus Scham, ist doch klar. :D 

Geschrieben

Das Ding ist schon grenzwertig. Diese komischen Felgen und der peinliche Streifen auf einem normalen 360.