Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geiles Hardtop. Wer hat denn das gebaut?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 680
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

220

• california

45

• cinquevalvole

27

• BWQ

19

Geschrieben

Mit so einem Dach habe ich die Barchetta noch nie gesehen. Schön schaut sie allerdings nicht gerade aus...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb racer3000m:

Ich finde es nicht ok solche Autos mit erkennbarem Nummerschild zu posten

Die Herrn "STA-Y" und "HH" wären eher geknickt, wenn man ihre Kennzeichen neutralisiert. Die Spotter auf der Maxi knallen die Bilder ja gleich von der Cam ins www. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb racer3000m:

Ich finde es nicht ok solche Autos mit erkennbarem Nummerschild zu posten

Kein vernünftig denkender Mensch würde ein 5 Mio. Auto am Straßenrand in einer so vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn und unendlich vielen Touristen parken. Die Tiefgarage ist 300 Meter weiter. Es geht hier nur um eines. Auffallen und Ego zeigen um jeden Preis. 

Und kein normaler Mensch würde mit solch einem Auto überhaupt in diese Straße fahren und parken, sondern ein Stadtauto wählen. Das ist ganz großes Ego-Bashing. Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Kein vernünftig denkender Mensch würde ein 5 Mio. Auto am Straßenrand in einer so vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn und unendlich vielen Touristen parken. Die Tiefgarage ist 300 Meter weiter. Es geht hier nur um eines. Auffallen und Ego zeigen um jeden Preis. 

Und kein normaler Mensch würde mit solch einem Auto überhaupt in diese Straße fahren und parken, sondern ein Stadtauto wählen. Das ist ganz großes Ego-Bashing. Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

evtl ist es dem Besitzer auch nur sche...egal was andere denken, das wäre es mir nämlich auch. Nur damit andere zufrieden sind setze ich mich nicht in einen Smart.

Geschrieben

Und bei beiden würde ich auch nicht von Armut sprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

Keiner kommt auf die Idee, dass der Besitzer einfach mal Lust hatte, in der schwarzen Schönheit in die Stadt zu fahren

Hatte er sicher, aber nur um gesehen zu werden und nicht um Auto zu fahren. Deshalb kann man das Nummernschild auch sehen. 

Und dem Besitzer ist auch nicht egal was andere denken. Das ist ihm enorm wichtig. Sonst würde er so etwas nicht machen. Meine Antwort handelt jedoch zur Frage des Nummernschildes. Ich bin der Meinung, dass kann man hier ruhig zeigen. 

Geschrieben

Kennst Du den Besitzer oder betreust Du diesen sogar psychologisch ?:wink:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

Die Herrn "STA-Y" und "HH" wären eher geknickt, wenn man ihre Kennzeichen neutralisiert. Die Spotter auf der Maxi knallen die Bilder ja gleich von der Cam ins www. 

Ja kann gut sein Ich glaub ich bin da jetzt eher von mir ausgegangen Ich mag das nicht! Nichts für ungut Roland 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb sebastian089:

Hat der Besitzer zufällig auch einen GTC4Lusso mit STA-Y xx?

Gibt auch einen Porsche 918 Spyder mit STA-Y Kennzeichen B)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb rudifink:

Hatte er sicher, aber nur um gesehen zu werden und nicht um Auto zu fahren. Deshalb kann man das Nummernschild auch sehen. 

Und dem Besitzer ist auch nicht egal was andere denken. Das ist ihm enorm wichtig. Sonst würde er so etwas nicht machen. Meine Antwort handelt jedoch zur Frage des Nummernschildes. Ich bin der Meinung, dass kann man hier ruhig zeigen. 

Und was denkt 99% der Menschheit wenn man mit so einem Auto gesehen wird? Hass und Wut!!! Armes Deutschland 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb racer3000m:

Ja kann gut sein Ich glaub ich bin da jetzt eher von mir ausgegangen Ich mag das nicht! Nichts für ungut Roland 

Kann Dich gut verstehen ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MOCKBA:

Gibt auch einen Porsche 918 Spyder mit STA-Y Kennzeichen B)

Meine Ex hatte auch mal STA-Y...

aufm Twingo ?

Geschrieben

Wie interessant. Ich wollte schon immer wissen, wer alles ein Y auf dem Nummernschild hatte...?

Ich übrigens auch - sogar ganz vorne! Y-123 456 oder so ähnlich! ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sebastian089:

Meine Ex hatte auch mal STA-Y...

aufm Twingo ?

Da siehste mal, wie weit sie es inzwischen gebracht hat, seitdem sie Dich los ist... :D

Geschrieben

Was ist an STA-Y so besonders?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb rudifink:

Der richtig Reiche kommt im Fiat 500, Smart oder eben einem entsprechenden Kleinwagen. 

genau! 

54693E8D-90D4-4A52-9299-8CFECC4C7C85.png

... dieser „ok“ hat’s aber auch echt nötig sein auto überall zu präsentieren ??