Jump to content
race_freak

SLR-Kennzeichenhalterung

Empfohlene Beiträge

race_freak   
race_freak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

ich weiß das ist ne sehr komische frage und ich habe auch versucht mir selbst eine antwort drauf zu geben aber:wo zum henker kommt bei SLR das kennzeichen vorne hin. man könnte es sicher "irgendwie" festmachen aber das sieht doch dann sehr komisch aus. vieleicht könnt ihr mir helfen oder habt sogar ein bild wie das denn nun aussieht. :wink2:

edit: hier noch ein bild von der front

1312big.jpg

scubafat   
scubafat
Geschrieben

da wird es dann besteimmt ein kunststoffkennzeichenhalter geben wie beim Alfa 147 oder so. das versaut dann die ganze front :???:

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Also ich habe auch nur Bilder, auf denen am Heck ein Kennzeichen ist, an der Front aber nicht. Das ist mir vorher nie so richtig aufgefallen.

Anscheinend haben die wohl eine Sondergenehmigung X-)

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

hm auch beim topgear test sieht man das -> nummernschild NUR am heck

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben
hm auch beim topgear test sieht man das -> nummernschild NUR am heck

Money rules the world :D

Die müssen sich das doch erkauft haben :???:

EggE-tac   
EggE-tac
Geschrieben

beim Z8 versaut die nummernschildhalterung auch die ganze Front, vor allem wenn man die Kleinen CH-Nummernschilder hat. Also in der USA braucht man Vorne kein Nummernschield, wie es in Englandaussieht weis ich nicht. In Deutschland/Schweiz bekommt man wahrscheindlich einen hässlichen Plastick vorbau für das Nummernschild. Aber wie man da das nummernschild schön hinmacht weis ich echt nicht.

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Die Frage fesselt mich auch. Ich habe diesbezüglich mal eine Mail an Mercedes-Benz geschrieben. Ich meld mich nochmal wenn die Herrschaften zurück geschrieben haben.

:wink2:

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Hier sieht man ein Stuttgarter Kennzeichen hinten, aber vorne ist keines:

post-374-14435305477826_thumb.jpg

post-374-14435305480397_thumb.jpg

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

Vielleicht hat der ja so eine ISCH-Konstruktion.... O:-)

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

20 Sekunden Google :wink2:

05.mercedesbenz.slr.bdg.500.jpg

slr_drive380.jpg

car_portal_pic_11619.jpg

race_freak   
race_freak
Geschrieben

oh man ich habe es mir fast gedacht das es so raus kommt. wirklich schade das macht das ganze auto kaputt.zumindest von vorne :cry:

Aksmith   
Aksmith
Geschrieben

Das sieht ja zum :puke: aus!!!! Ein bekannter von mir hat einen F40, da hat er das Nummernschild als Aufkleber vorne gehabt.... Aber ich weiss nicht ob das so erlaubt ist?! :???: Aber es sah auf jedenfall besser aus als so ein Metallding....

Theoretisch ist es eine "Alternative"....

Gruß :wink2:

AK

race_freak   
race_freak
Geschrieben
Das sieht ja zum :puke: aus!!!! Ein bekannter von mir hat einen F40, da hat er das Nummernschild als Aufkleber vorne gehabt.... Aber ich weiss nicht ob das so erlaubt ist?! :???: Aber es sah auf jedenfall besser aus als so ein Metallding....

Theoretisch ist es eine "Alternative"....

Gruß :wink2:

AK

ich hab gelesen das so etwas funktioniert.allerdings nur wenn der tüv eindeutig feststellt, das ein normales anbringen eines blechkennzeichens nicht möglich ist.

Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L
Geschrieben

OHHH man sieht das zum Kotzen aus... naja hoffentlich lassen die sich was gescheites einfallen

Jordan-L