Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR-Kennzeichenhalterung


race_freak

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiß das ist ne sehr komische frage und ich habe auch versucht mir selbst eine antwort drauf zu geben aber:wo zum henker kommt bei SLR das kennzeichen vorne hin. man könnte es sicher "irgendwie" festmachen aber das sieht doch dann sehr komisch aus. vieleicht könnt ihr mir helfen oder habt sogar ein bild wie das denn nun aussieht. :wink2:

edit: hier noch ein bild von der front

1312big.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich habe auch nur Bilder, auf denen am Heck ein Kennzeichen ist, an der Front aber nicht. Das ist mir vorher nie so richtig aufgefallen.

Anscheinend haben die wohl eine Sondergenehmigung X-)

beim Z8 versaut die nummernschildhalterung auch die ganze Front, vor allem wenn man die Kleinen CH-Nummernschilder hat. Also in der USA braucht man Vorne kein Nummernschield, wie es in Englandaussieht weis ich nicht. In Deutschland/Schweiz bekommt man wahrscheindlich einen hässlichen Plastick vorbau für das Nummernschild. Aber wie man da das nummernschild schön hinmacht weis ich echt nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo race_freak,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das sieht ja zum :puke: aus!!!! Ein bekannter von mir hat einen F40, da hat er das Nummernschild als Aufkleber vorne gehabt.... Aber ich weiss nicht ob das so erlaubt ist?! :???: Aber es sah auf jedenfall besser aus als so ein Metallding....

Theoretisch ist es eine "Alternative"....

Gruß :wink2:

AK

Das sieht ja zum :puke: aus!!!! Ein bekannter von mir hat einen F40, da hat er das Nummernschild als Aufkleber vorne gehabt.... Aber ich weiss nicht ob das so erlaubt ist?! :???: Aber es sah auf jedenfall besser aus als so ein Metallding....

Theoretisch ist es eine "Alternative"....

Gruß :wink2:

AK

ich hab gelesen das so etwas funktioniert.allerdings nur wenn der tüv eindeutig feststellt, das ein normales anbringen eines blechkennzeichens nicht möglich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...