Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin für die Inspektion I an der 5 erst nächsten Mittwoch (!!) (nicht morgen) und dann schon um 7:00 Uhr morgens. Echt blöd sowas.

Das gute daran:

Ergo werde ich am Samstag wohl mit dem Auto kommen können, ausser ich müsste meinen Vater zum Flughafen bringen, ich weiss jetzt nicht ob der Samstag oder Sonntag fliegt. Klärt sich später.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Termin für die Inspektion I an der 5 erst nächsten Mittwoch (!!) (nicht morgen) und dann schon um 7:00 Uhr morgens. Echt blöd sowas.

Das gute daran:

Ergo werde ich am Samstag wohl mit dem Auto kommen können, ausser ich müsste meinen Vater zum Flughafen bringen, ich weiss jetzt nicht ob der Samstag oder Sonntag fliegt. Klärt sich später.

Häh? :-? Was hat der Mittwoch und die Inspektion mit Samstag zu tun? Dann kommst Du eben mit der Bahn, zusammen mit Patrick :-))!

Bring mal bitte den Frazer Nash mit!

Geschrieben

Na lies mal mein Posting ne Seite zuvor. Dan weisst du bescheid.

Geschrieben

Oh man warum einfach wenn es auch schwer geht X-) , also ich bin auf jeden fall dabei wer kommt noch alles ,kommt noch wer ??

MFG Tanne

Geschrieben
Oh man warum einfach wenn es auch schwer geht X-) , also ich bin auf jeden fall dabei wer kommt noch alles ,kommt noch wer ??

MFG Tanne

Oh Party? Ich will a mal wieder dabei sein... Kläre morgen ob ich dienstfrei bekomme, drückt mir die Daumen O:-)

Geschrieben

Laut Liste müssten wir 20 Mann sein. :wink:

Geschrieben

Trefft Ihr Euch eigentlich auch irgendwann in der Exil-Hauptstadt oder beratet Ihr nur 31 Seiten lang, wer seine Mutti mitbringt? X-)

Geschrieben

Hmmm, lieber Gernot, dir als Mod lege ich diesbezüglich mal die Suchfunktion ans Herz. :D

Geschrieben

Wie sieht das denn jetzt aus? Wer kommt denn alles definitiv?

Falls es am fahrbaren Untersatz scheitern würde, bei mir ist noch Platz frei im Auto. Müsste man halt was abmachen. Ich fahre über Potsdamer Platz, Alexanderplatz, Frankfurter Allee, Biesdorf, B1 zum Stefan.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bin auch dabei.

Weiß aber noch nicht, ob mit oder ohne Auto, sage noch bescheid.

Gruß

Geschrieben

@Stefan: Vielen Dank für die Einladung und Du warst ein super Gastgeber :-))! .

Hier noch ein paar Bilder vom obligatorischen Gang durch die Garage :D :

Stefan muss mal wieder ins Bild springen

1280_6236396537646532.jpg

M@rtins und Tannes Gefärte stehen in der Dunkelheit

1280_3265303864666531.jpg

ein wunderschöner 740iL individual

1280_3464363836663238.jpg

und noch ein paar Heckansichten

1280_3066316538626238.jpg

Geschrieben

P1010015.JPG

Nach Patricks Bildern könnte man denken wir hätten nur in der Garage gefeiert. Das können wir im Sommer mal machen.

P1010022.JPG

P1010023.JPG

P1010027.JPG

Der Reflektor an meinem Pullover ist ja total schick, ist mir grad erst aufgefallen :wink:

P1010029.JPG

Martins unter sich

P1010030.JPG

Geschrieben

War wirklich ein netter Abend, nochmals vielenn dank Stefan! :-))!

Die Fotos sind echt gut, am besten mein Blattschuss während Stefan und Jule erotische (??) Sportgymnastik betreiben. :D

Geschrieben
War wirklich ein netter Abend, nochmals vielenn dank Stefan! :-))!

Die Fotos sind echt gut, am besten mein Blattschuss während Stefan und Jule erotische (??) Sportgymnastik betreiben. :D

Schnusilein trägt die Weiblichkeit auf Händen hehehehe...oder liegt er nur gern unten? Man weiss es nicht!

Sieht spaßig aus, wär gern dabei gewesen - schöne Bilder...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da fällt mir grad ein...was machen die Herrschaften denn über den Jahreswechsel?

Geschrieben
Da fällt mir grad ein...was machen die Herrschaften denn über den Jahreswechsel?

Schlag was vor! Sag jetz aber nicht Saufen....

Geschrieben

Daniel meinte, dass wir vielleicht ne gemütliche Runde bei mir machen könnten...da hätt ich auch nix gegen - und wenn nicht hemmungslos gesoffen wird, überlebt mein Teppich den Abend sowieso viel eher *g*

Aber was könnte man an dem Abend sonst noch so machen? Auf Erfrieren vorm Brandenburger Tor hätte ich zB keine große Lust.

Wir könnten ja die Türen des Meilenwerks überreden, uns hereinzulassen und dann dort feiern *g*

Geschrieben
Wir könnten ja die Türen des Meilenwerks überreden, uns hereinzulassen und dann dort feiern *g*

Klar, erst voll.gif, dann um Mitternacht in den schwarzen Enzo setzen und kotz.gif. Also ich wär dabei.

Geschrieben

Zumindest bei meinem letzten Besuch war der schwarze Enzo nicht mehr dort.

Geschrieben

Bei meinem letzten Besuch war er da. Stand nur jetzt rückwärts in der Box. Der neue F430 stand auch schon rum bei Ferrari. :-))!

Ich werde Sylvester bei einer Freundin meiner Eltern in ihrem Hotel (Excelsior) feiern. Mit Büffet und dem ganzen drum und dran...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Shuft

Ich werd Silvester in Berlin sein. Zur Not schleppen wir meinen TV sammt PS2 in deine Bude und feiern dort. Der Dank meiner Hausverwaltung sei dir sicher. :D

Zum Thema F430: Jo, der is schön! Ich hab den dort auch schon mal hören dürfen, ein Ohrenschmaus.

Ich glaub demnächst starte ich eine Unterschriftenaktion gegen das Meilenwerk. 500 Unterschriften damit endlich mal einer bei dem 996 GT3 RS die toten Fliegen vom Bug putzt. :(

Gruß aus dem Ruhrpott

TPO

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Berliner, frohes Neues! :wink:

Gestern waren der Shuft, BMWFreakBerlin und TPO mich in meiner Studentenbude in Senftenberg besuchen, mal so ganz spontan. Mit einer 3-fach destillierten Flasche Wodka und ein paar aufregenden Nordschleifenvideos haben wir uns dann den Abend vertrieben.

P1010002.JPG

Anschliessend hatten die kleinen Gangster Hunger und wir fuhren zu McDonalds, wo man übrigens wunderbar soziale Kontakte mit den Einheimischen knüfen kann. :wink:

P1010003.JPG

Danke das ihr mich gestern so spontan vom Lernen abgehalten habt, es war ein cooler Abend!

Geschrieben

Soziale Kontakte? Hast du wieder Telefonnummern verteilt :DX-)

Btw: Jungs, wann besucht Ihr mich mal in _meiner_ Bude?

Geschrieben
Soziale Kontakte? Hast du wieder Telefonnummern verteilt :DX-)

Btw: Jungs, wann besucht Ihr mich mal in _meiner_ Bude?

Angeboten, ja --> wollte aber keiner. :(

Die Jungs in Senftenberg haben einfach keinen Humor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...