Jump to content
burnster

50cent's neuer escalade

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hoch3   
Hoch3
Geschrieben

Hohles Fahrzeug für einen hohlen Menschen...

Danke, aber die Welt braucht weder Ihn noch sein Auto...

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben
Hohles Fahrzeug für einen hohlen Menschen...

Danke, aber die Welt braucht weder Ihn noch sein Auto...

:lol:

Wo du Recht hast, hast du Recht. :lol::-))!O:-)

DukeNo1   
DukeNo1
Geschrieben

Also dieser SUV gefällt mir im normalen Zustand besser.

oliB   
oliB
Geschrieben

Habt ihr zufällig Tomaten auf den Augen? :wink:

Das sieht ja wohl ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das gefakt ist.

(zumal das Originalbild noch links oben in der Ecke abgebildet ist)

Falls ihr das doch bemerkt haben solltet - was ja der Fall sein MUSS - verstehe ich nicht warum ihr das als Anlass nehmt um über jemanden "herzuziehen"!?

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt 50Cent Fan, aber wieso ist er hohl? Kennt ihr ihn persönlich? Und das "hohle Fahrzeug" ist ja auch eindeutig nicht seines...

MfG

Oli

Hoch3   
Hoch3
Geschrieben
Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt 50Cent Fan, aber wieso ist er hohl?

Das sieht ein Blinder an der Krücke, das der voll Hohl ist. :wink2:

Und das "hohle Fahrzeug" ist ja auch eindeutig nicht seines...

Kann schon sein (aber auch nicht)..passt aber jedenfalls wie die Faust aufs Auge :wink2:

@oli b

Sag mal ist die Ähnlichkeit des Namens zu Oli P gewollt? Ist das nicht dieser GZSZ Pseudo Fuzzie? Fährst Du etwa auch einen Escalade und trägst Schmuck wie Knochen um den Hals?

(Easy mäin, just kiddin...)

Hoch3   
Hoch3
Geschrieben

Vielleicht noch ein kleines Bild, um meine Hohlheits- These zu stützen :wink2:

0,1020,293259,00.jpg

San   
San
Geschrieben

Von mir aus kann 50 ja hohl sein,seine Musik ist übelgeil.....Und ausserdem hätte euch doch schon der name der Page,wo er das bild her hat,zu denken geben müssen:Digitalcarstyling....

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

50 Cent macht sowieso Blöde Musik und der Typ ist irgendwie auch :puke: ,der Wagen gefällt mir Orginal viel besser...

:wink2:

mat01 CO   
mat01
Geschrieben

der wagen passt zum typ ....... :puke:

race_freak   
race_freak
Geschrieben
Von mir aus kann 50 ja hohl sein,seine Musik ist übelgeil.....Und ausserdem hätte euch doch schon der name der Page,wo er das bild her hat,zu denken geben müssen:Digitalcarstyling....

ich schließe mich dir vollkommen an.50 macht gute musik und darauf kommt es an.

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben
50 macht gute musik

Das müssen wir aber noch ausdiskutieren. O:-):wink:

Garth   
Garth
Geschrieben

Das habt ihr anfangs aber doch nicht wirklich geglaubt, dass es sich hier nicht um ein - noch dazu schlechtes - fake handelt..... :-?

Über den Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber ich glaub nicht, dass man derartige "Geldmachinen auf 2 Beinen" als hohl in der Birne bezeichnen sollte. Die haben den Dreh heraußen (und das nötige Glück), wie man in Übersee in kurzer Zeit zu jede Menge Geld kommt.

Musik hin oder her - ich vergönn's ihnen. :wink:

San   
San
Geschrieben
Das habt ihr anfangs aber doch nicht wirklich geglaubt, dass es sich hier nicht um ein - noch dazu schlechtes - fake handelt..... :-?

Über den Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber ich glaub nicht, dass man derartige "Geldmachinen auf 2 Beinen" als hohl in der Birne bezeichnen sollte. Die haben den Dreh heraußen (und das nötige Glück), wie man in Übersee in kurzer Zeit zu jede Menge Geld kommt.

Musik hin oder her - ich vergönn's ihnen. :wink:

genau so muss das sein O:-) Der Grossteil der CPmembers hört ohnehin Rock(kommt mir jedenfalls so vor)und ich kann rock überhaupt nicht ab...das heisst aber nicht das Kurt Cobain und Co. dumme menschen für mich sind,ich hass nur ihre musik

Und wenn jeder die gleiche mucke hören würde wär musik leben so langweilig wie die Autodesings von Daewoo :wink: (was aber natürlich nicht heisst das das schlechte autos sind,dieses vorurteil räume ich gleich aus dem weg :wink: )

race_freak   
race_freak
Geschrieben

ich kann michael schumacher auch kein stück leiden.dennoch muss man anerkennen das er einer der besten-wenn nicht der beste ist. aber lassen wir das, das artet nur aus O:-)

660Ps-Enzo   
660Ps-Enzo
Geschrieben

Hey Hoch3 kanns sein das du nur neidisch auf n 50 bist?!?! Er kann sich halt Ketten und Sportwagen leisten ich denke du nicht!! Warum sollte er deswegen Hohl sein?? :puke: schon mal bei MTV scrips sein Haus gesehen??

Naja vergiss es

mfg

naethu   
naethu
Geschrieben

na ja, es geht so. habe auch schon genialere fahrzeuge gesehen. gab es nicht irgendwo einen thread à la "die wagen der promis"? :???:

auf jeden fall ist er nicht gerade die leuchte. aber solange er es versteht den "möchtegern-pimps-ghetto-niggas-gangstas-auchwie50centsiebenmalangeschossenwerdenwill" das geld aus der tasche zu ziehen, hat er seine wagen sicherlich auch verdient.

btw: ich höre unter anderem black music. aber mit solchen witzfiguren habe ich meine mühe...

EDIT: ich habe den thread gefunden: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5435&highlight=promis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×