Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

50cent's neuer escalade


burnster

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habt ihr zufällig Tomaten auf den Augen? :wink:

Das sieht ja wohl ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das gefakt ist.

(zumal das Originalbild noch links oben in der Ecke abgebildet ist)

Falls ihr das doch bemerkt haben solltet - was ja der Fall sein MUSS - verstehe ich nicht warum ihr das als Anlass nehmt um über jemanden "herzuziehen"!?

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt 50Cent Fan, aber wieso ist er hohl? Kennt ihr ihn persönlich? Und das "hohle Fahrzeug" ist ja auch eindeutig nicht seines...

MfG

Oli

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt 50Cent Fan, aber wieso ist er hohl?

Das sieht ein Blinder an der Krücke, das der voll Hohl ist. :wink2:

Und das "hohle Fahrzeug" ist ja auch eindeutig nicht seines...

Kann schon sein (aber auch nicht)..passt aber jedenfalls wie die Faust aufs Auge :wink2:

@oli b

Sag mal ist die Ähnlichkeit des Namens zu Oli P gewollt? Ist das nicht dieser GZSZ Pseudo Fuzzie? Fährst Du etwa auch einen Escalade und trägst Schmuck wie Knochen um den Hals?

(Easy mäin, just kiddin...)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo burnster,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Von mir aus kann 50 ja hohl sein,seine Musik ist übelgeil.....Und ausserdem hätte euch doch schon der name der Page,wo er das bild her hat,zu denken geben müssen:Digitalcarstyling....

ich schließe mich dir vollkommen an.50 macht gute musik und darauf kommt es an.

Das habt ihr anfangs aber doch nicht wirklich geglaubt, dass es sich hier nicht um ein - noch dazu schlechtes - fake handelt..... :-?

Über den Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber ich glaub nicht, dass man derartige "Geldmachinen auf 2 Beinen" als hohl in der Birne bezeichnen sollte. Die haben den Dreh heraußen (und das nötige Glück), wie man in Übersee in kurzer Zeit zu jede Menge Geld kommt.

Musik hin oder her - ich vergönn's ihnen. :wink:

Das habt ihr anfangs aber doch nicht wirklich geglaubt, dass es sich hier nicht um ein - noch dazu schlechtes - fake handelt..... :-?

Über den Musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber ich glaub nicht, dass man derartige "Geldmachinen auf 2 Beinen" als hohl in der Birne bezeichnen sollte. Die haben den Dreh heraußen (und das nötige Glück), wie man in Übersee in kurzer Zeit zu jede Menge Geld kommt.

Musik hin oder her - ich vergönn's ihnen. :wink:

genau so muss das sein O:-) Der Grossteil der CPmembers hört ohnehin Rock(kommt mir jedenfalls so vor)und ich kann rock überhaupt nicht ab...das heisst aber nicht das Kurt Cobain und Co. dumme menschen für mich sind,ich hass nur ihre musik

Und wenn jeder die gleiche mucke hören würde wär musik leben so langweilig wie die Autodesings von Daewoo :wink: (was aber natürlich nicht heisst das das schlechte autos sind,dieses vorurteil räume ich gleich aus dem weg :wink: )

  • 4 Monate später...

Hey Hoch3 kanns sein das du nur neidisch auf n 50 bist?!?! Er kann sich halt Ketten und Sportwagen leisten ich denke du nicht!! Warum sollte er deswegen Hohl sein?? :puke: schon mal bei MTV scrips sein Haus gesehen??

Naja vergiss es

mfg

na ja, es geht so. habe auch schon genialere fahrzeuge gesehen. gab es nicht irgendwo einen thread à la "die wagen der promis"? :???:

auf jeden fall ist er nicht gerade die leuchte. aber solange er es versteht den "möchtegern-pimps-ghetto-niggas-gangstas-auchwie50centsiebenmalangeschossenwerdenwill" das geld aus der tasche zu ziehen, hat er seine wagen sicherlich auch verdient.

btw: ich höre unter anderem black music. aber mit solchen witzfiguren habe ich meine mühe...

EDIT: ich habe den thread gefunden: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5435&highlight=promis

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...