Jump to content
basti_

Beulendoktor

Empfohlene Beiträge

basti_   
basti_
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

eine Menge von Euch haben sicher mal einen Bericht über einen "Beulendoktor" o.ä. im TV gesehen, oder zumindest davon gehört.

Weiss jemand zufällig, wo es in Berlin (und/oder Umgebung) so Jemanden zu finden gibt ?

Vielen Dank

Basti

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich weiß leider nichts genaues. Aber ich habe vor kurzem ein Aufkleber auf einer Heckscheibe gesehen, da stand was von "Beulendoktor". Ich kann Dir aber leider keine Telefonnummer sagen.

Hast Du schon mal bei google gesucht oder in den Gelben Seiten nachgesehen?

Habe mal schnell bei google gesucht:

http://auto-pflege-berlin.de/

basti_   
basti_
Geschrieben

Bei google hab ich schon gesucht, bin aber leider nur auf diesen Link gestossen:

http://auto-pflege-berlin.de/

Weiss nicht, ob das so seriös ist :???:

Wenn ich nix anderes finde, werd ich wohl zumindest mal hinfahren und mich beraten lassen!

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich weiß, dass mal ein Bericht über eine größere Firma bei auto motor sport tv kam. Die hatten auch eine Zweigstelle in Berlin.

Ich habe gerade bei www.vox.de gesucht, habe aber nichts gefunden... Aber das gibt es 100%ig!

F.A.   
F.A.
Geschrieben

Stimmt, ich hab mal eine Reportage gesehen, die bieten sowas auch an!!

Ebenfalls per Ausmassieren. :-))!

Mo_75   
Mo_75
Geschrieben

Weiss nicht ob dir das weiterhilft da im Bonner Raum aber evtl. hat er ja einen Bekannten in Berlin:

www.ausbeulen.com

Bei mir hat er super gearbeitet.....

Felix   
Felix
Geschrieben

@Basti:

am besten du fährst mal bei einem großen autohaus vorbei, und fragst dort in der gebrauchtwagen-abteilung nach den beulen-doktoren mit denen sie zusammen arbeiten. das sind dann auch seriöse leute.