Jump to content
Ethan Hunt

Mustang GT-R

Empfohlene Beiträge

Artega   
Artega
Geschrieben

auch vorhin gelesen, T-Online ist meine Startseite^^

Ich find den auch super, aber leider meinen die ja da dass der wohl nur für Rennserien gebaut wird :(

Wär zumindest ne geniale M3 Alternative geworden.

Irwin   
Irwin
Geschrieben

1822486,tid=i.jpg

der sieht ja mal "stark" aus. wie eine mischung aus 70er-Jahre musclecar und einer Nissan Skyline.

den Ford-Verantwortlichen kann man in letzter Zeit für Ihren Mut gratulieren...

aber sowas wird es wohl leider nie auf deutschen strassen zu sehen geben... (oder zu hören :-))! )

einfach brachial... mich würde mal das gewicht interessieren.

1822520,tid=i.jpg

Canay   
Canay
Geschrieben

... BÖÖÖSES AUTO

aber irgendwie geil!

der_messias   
der_messias
Geschrieben

mächtige böse, mir verschlägts die sprache :-o

DukeNo1   
DukeNo1
Geschrieben

Der Heckspoiler wirkt für mich überdimensioniert.

Ansonsten sprechen die Leistungsdaten für sich.

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben
aber sowas wird es wohl leider nie auf deutschen strassen zu sehen geben... (oder zu hören :-))! )

Wo liegt da eigentlich die Regelung mit den Sidepipes? Was hat das für einen Sinn, die zu verbieten, was sind die Gründe?

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben

Wo liegt da eigentlich die Regelung mit den Sidepipes? Was hat das für einen Sinn, die zu verbieten, was sind die Gründe?

Ethan Hunt   
Ethan Hunt
Geschrieben

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Mir gefällt der normale Mustang schon sehr, aber der setzt dem Treiben

doch die Krone auf. :-))! Herrlich. :wink2:

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Abartig geil!! :-o

Irwin   
Irwin
Geschrieben

soweit ich weiß, sind sidepipes in deutschland nicht "per default" verboten. Es gab doch mal (von Abt?) eine Anlage für den Corrado - und auch aktuelle Super-Seven Modelle haben Sidepies.

Die neue Viper wird in D ja mit "normaler" Abgasanlage verkauft - die Gründe lagen wohl in den Abgasbestimmungen - also den Messwerten der Sidepipeanlage.

und hat der SLR nicht auch Sidepipes?

schade, dass es nicht mehr davon gibt... bei dem Mustang hier sehen sie einfach nur geil aus... :-))!

marS20   
marS20
Geschrieben

ich gleube mal irgendwo gelsesen zu haben dass es auch daran hängt dass man sich dran verbrennen könnte... :???:

Viper-RT10   
Viper-RT10
Geschrieben

So wie ich es gehört habe sind die rechtsseitigen Sidepipes verboten, weil es ja sonst die Fussgänger wegblasen könnte X-)

naethu   
naethu
Geschrieben

unterschied slr- zu viper-sidepipes:

beim slr sind sie vor den türen, beim viper hinter den türen. das enscheidet auch über zulassung oder nicht zulassung.

sp00n   
sp00n
Geschrieben

hat irgendjemand den artikel in der welt am sonntag gelesen ? die schreiben das der gt-r nicht kommen wird sondern nur der motor.

who_cares   
who_cares
Geschrieben

also ich hab im focus nichts davon gelesen das der wagen nicht in deutschland erscheint / zugelassen wird geschweige denn nur der motor kommt.

zum thema sidepipes: ich habe da vor einigen wochen mal einen eigenen thread aufgemacht --> suchfunktion.

sp00n   
sp00n
Geschrieben

mh ja bin mir auch nicht sicher. mal schauen ob chrom & flammen vielleicht mal en bericht über den bringt. die dürften etwas zuverlässigere infos haben/bekommen