Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mustang GT-R


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

auch vorhin gelesen, T-Online ist meine Startseite^^

Ich find den auch super, aber leider meinen die ja da dass der wohl nur für Rennserien gebaut wird :(

Wär zumindest ne geniale M3 Alternative geworden.

1822486,tid=i.jpg

der sieht ja mal "stark" aus. wie eine mischung aus 70er-Jahre musclecar und einer Nissan Skyline.

den Ford-Verantwortlichen kann man in letzter Zeit für Ihren Mut gratulieren...

aber sowas wird es wohl leider nie auf deutschen strassen zu sehen geben... (oder zu hören :-))! )

einfach brachial... mich würde mal das gewicht interessieren.

1822520,tid=i.jpg

Gast Ethan Hunt
aber sowas wird es wohl leider nie auf deutschen strassen zu sehen geben... (oder zu hören :-))! )

Wo liegt da eigentlich die Regelung mit den Sidepipes? Was hat das für einen Sinn, die zu verbieten, was sind die Gründe?

Gast Ethan Hunt
aber sowas wird es wohl leider nie auf deutschen strassen zu sehen geben... (oder zu hören :-))! )

Wo liegt da eigentlich die Regelung mit den Sidepipes? Was hat das für einen Sinn, die zu verbieten, was sind die Gründe?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

soweit ich weiß, sind sidepipes in deutschland nicht "per default" verboten. Es gab doch mal (von Abt?) eine Anlage für den Corrado - und auch aktuelle Super-Seven Modelle haben Sidepies.

Die neue Viper wird in D ja mit "normaler" Abgasanlage verkauft - die Gründe lagen wohl in den Abgasbestimmungen - also den Messwerten der Sidepipeanlage.

und hat der SLR nicht auch Sidepipes?

schade, dass es nicht mehr davon gibt... bei dem Mustang hier sehen sie einfach nur geil aus... :-))!

  • 1 Monat später...

also ich hab im focus nichts davon gelesen das der wagen nicht in deutschland erscheint / zugelassen wird geschweige denn nur der motor kommt.

zum thema sidepipes: ich habe da vor einigen wochen mal einen eigenen thread aufgemacht --> suchfunktion.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...