Jump to content
nowayjey

Longlife-Service

Empfohlene Beiträge

nowayjey   
nowayjey
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:( Hi,

ich habe mein V6 TDI knapp zwei Jahre und er zeigt in Kürze den Service an. Kann das sein bei 15000 km.?????

Sind das alle zwei Jahre oder.......nach 35.000 km maximal in zwei Jahren????

Da wirsch ja nicht mehr schlau. Könnte man den Service ja eigentlich ausserhalb einer Werkstatt machen, da die Garantiezeit ja eh um ist????

Oder wie steht ihr zu dieser Angelegenheit.

Greeez :???::-o

Jörg

Carl   
Carl
Geschrieben

hallo jörg!

am besten du bemühst mal deine bedienungsanleitung. dort findest du genaue angaben wie deine intervallanzeige funktioniert.

es erscheint mir aber als normal, dass dein auto nach 2 jahren oder 15.000km zur inspektion muss.

gruss

carl

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

ich würde die Inspektion weiterhin in einer Audi-Werkstatt machen lassen, weil du bei 35k KM noch ganz gute Aussichten auf Kulanz hast. Und die geht meistens flöten, wenn du Audi "untreu" geworden bist.

Ich halte das auch für realistisch. Ich muss schließlich mind. alle 12 Monate zum Service... :-?

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich glaube auch, dass es alle zwei Jahre oder nach einer bestimmten Anzahl von Kilometern, abhänig von der Fahrweise, ist.

Bei der c-Klasse eines Bekannten war es auch nach genau zwei Jahren und er hatte auch erst 17.000km drauf.

nowayjey   
nowayjey
Geschrieben

:-))! ich danke Euch. Ich werde also zum Audizentrum shippern.

O:-)

Jörg :wink2:

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

Sevice würde ich immer bei audi machen lassen...erleichtert einem im ernstfall garantie/kulanzansprüche durchzusetzten und nicht zuletzt wird dadurch die Mobilitätsgarantie verlängert...