Jump to content
isom3

Firma G-Power

Empfohlene Beiträge

isom3   
isom3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen

wer kann was über die firma g-power sagen ?

habe in den letzen wochen 3 mal vergeblich verucht mir ein angebot über

kompressor-tuning beim e46 m3 einzuholen, jodoch ohne erfolg !

das letze mal am fr letzer wocher. man sagte : wir schicken ihnen sofort per e mail ein angebot zu. nichts passierte !

die hompage sagt seit wochen in einigen bereichen nur : bitte haben sie noch was geduld !

also wenn die mechaniker der firma genauso arbeiten wie das kaufmännische personal, dann sehe ich schwarz :-?

gruß isom3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Das nächste heisse Eisen.... O:-)

Ich werde mich mal zurückhalten.

@ isom3: habe einen regionalen Tuner, der Dir mehr zu M3 und Kompressor sagen kann...Weiteres per PN

Grüße

Peter

M3Compakt   
M3Compakt
Geschrieben

mensch peter bist ja nur noch am vermitteln O:-)

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Nö....ich möcht nur zufriedene BMW-Fahrer. O:-)

M3Compakt   
M3Compakt
Geschrieben

kriegst du provision oder sowas O:-)

sag mal die kompressor variante beim e39 m5 ist aber was wert oder?hattest du nicht ne probefahrt im m5 compact mit kompressor?

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Ich kriege keine Provision...schön wärs... :-(((°

Es gab-oder gibt-ein M3 Coupe mit 5 Liter V8 ohne Einzeldrossel mit Kompressor. Der Fahrbeicht wird folgen....

M3Compakt   
M3Compakt
Geschrieben

oh mama da bin ich aber mal gespannt... :-o

isom3   
isom3
Geschrieben
Ich kriege keine Provision...schön wärs... :-(((°

Es gab-oder gibt-ein M3 Coupe mit 5 Liter V8 ohne Einzeldrossel mit Kompressor. Der Fahrbeicht wird folgen....

@alpina846

da ich mechanisch kaum ahnung habe...

was ist der vorteil, wenn keine einzeldrosselklappen vorhanden sind ?

wenn es einen gibt !

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Du mußt das ganze ja auch irgendwie unterbringen. Der Kompressor liegt beim V8 im V der Zylinderköpfe-man hat einfach keinen Paltz mehr für die aufwendige Sauganlage.

Beim M3 liegt der Kompressor auf der Fahrerseite neben dem Zylinderblock-da bleibt die Einzeldrossel erhalten....

isom3   
isom3
Geschrieben

ist schon längst geschichte !

50000 € für n umbau !!!!

die sind größenw.... !

gruß

isom3

BMW330   
BMW330
Geschrieben

Hallo

Habe mein BMW 330i Coupe bei G-Power in Brunsbüttel bei Herrn Zoran Zorneke umbauen lassen und ich rate dir lass es bei G-Power bloß bleiben.

Versprechen tut herr Zorneke das BLAUE VOM HIMMEL einhalten gar nichts

Mein BMW Hatte ich 2 Jahre mit Umbau und davon ca. 1 Jahr zur Reparatur

in der Werkstatt Garantieabwicklung eine Katastrophe nur MIT SEHR GUTEN RECHTSSCHUTZ MÖGLICH. (daher sehr langwierige Reparatur + Reparatur

bei BMW – Händler unmöglich und wenn lachte sich der Meister der BMW-Werkstatt zu denn aussagen von G-Power meistens halb TOT.)

Habe mein 330i verkauft Gott sei DANK

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

und das war "nur" ein 330 i....Ein M3 ist viel defektanfälliger. Ich habs immer gesagt.

isom3   
isom3
Geschrieben

@peter : kann ich dir nur zustimmen.

zum glück kam ich da gar net erst in die versuchung !

scheint ja alles zu sagen !

glaube hoer ist nur ein 3.30 i aus dem forum, der dort ha was machen lassen !

na ja :-?

gruß

isom3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×