Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exclusive Autos mieten...?


Irwin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mal einen "richtigen" Sportwagen fahren - und habe mich daher mal im Web umgeschaut. Offensichtlich sind solche spezialisierten Autovermietungen recht spärlich gesäht.

Kennt ihr beispielsweise

http://www.turtle-rent.de/index_ie.html

oder

http://www.special-cars.de/

?

oder könnt ihr mir weitere Vermietungen empfehlen ?

was sagt ihr zu den Preisen der Vermietungen (beispiel: Lotus Elise am Wochenende 350,-EUR, Ferrari348 1220,-EUR)...

Oder gibt es jemanden hier im Forum, der seinen Wagen verleiht ? (ich persönlich würde das wohl eher nicht machen)..

vielen Dank im voraus für eure Hilfe...

Oliver, Köln

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alle großen Autovermieter vermieten den SL500.

Europcar vermietet den 911er, in zusammenarbeit mit den Porsche Zentren. Wir haben beim Porsche Zentrum direkt gefragt, da haben die uns nach langem Überlegen ein Angebot von 300€ von Samstag bis Montag für nen 911er gemacht.

www.hertz-miera.de Vermieten den Boxster billiger als bei Europcar der Audi TT kostet. Europcar bietet den Boxster auch, aber doppelt so teuer wie Miera.

Ich würde bei kleinen Vermietern aupassen, die berechnen Dir evtl. jeden kleinen Kratzer, auch wenn der vorher war.

Gruß, Basti

Ist zwar alles schön und gut mit den Vermietungen, aber 18 jährige haben da immer ganz schlechte Karten. Die kriegen ja überhaupt kein AUto ausgeliehen. Das finde ich nicht so gut. Man bekommt nicht einmal n TT. Auf der einen Seite kann ich die ja auch verstehen. Denn 18 jährige haben eben nicht die Fahrerfahrung, wie ein z.B. 25 jähriger. Trotzdem könnte man den 18 jährigen mal eine Chance geben solche Autos auszuleihen.

Ist zwar alles schön und gut mit den Vermietungen, aber 18 jährige haben da immer ganz schlechte Karten. Die kriegen ja überhaupt kein AUto ausgeliehen. Das finde ich nicht so gut. Man bekommt nicht einmal n TT. Auf der einen Seite kann ich die ja auch verstehen. Denn 18 jährige haben eben nicht die Fahrerfahrung, wie ein z.B. 25 jähriger. Trotzdem könnte man den 18 jährigen mal eine Chance geben solche Autos auszuleihen.

sicher kann man nicht generell sagen, dass 18Jährige schlechte Autofahrer sind - aber wenn sie nicht beispielsweise erfahrungen im Jugend-Motorsport gesammelt haben, kann man davon ausgehen, dass ein Sportwagen in der Hand eines Führerscheinneulings nicht gut aufgehoben ist. Daher kann ich es gut verstehen, dass die Verleiher hier einen Riegel vorschieben.

Es ist nunmal wirklich so, dass man als 18Jährigeer in der Regel keine Erfahrung mit Autos hat - und die sollte man besser erstmal nicht mit irgendeinem Geschoß machen....

(meine meinung)

gruss

Oliver

Alle großen Autovermieter vermieten den SL500.

danke erstmal für die schnelle antwort.

Ich werde mal bei den "klassischen" Vermietungen nachfragen. allerdings fänd`ich einen SL weniger spannend. Sicher ist das (auch) ein Sportwagen - vor allem, wenn bisher (wie bei mir) ein 325i E36 mit gut 200PS das schnellste sekbst erfahrene Auto war.

Doch wenn ich an Sportwagen denke, dann eher an einen 911er , einen Ferrar oder halt auch an eine Lotus Elise...

allerdings würde ich mich schwer tun, für den spass mal eben 1000,- EUR oder mehr zu bezahlen.

gruß aus köln

oliver

Alle großen Autovermieter vermieten den SL500.

danke erstmal für die schnelle antwort.

Ich werde mal bei den "klassischen" Vermietungen nachfragen. allerdings fänd`ich einen SL weniger spannend. Sicher ist das (auch) ein Sportwagen - vor allem, wenn bisher (wie bei mir) ein 325i E36 mit gut 200PS das schnellste selbst erfahrene Auto war.

Doch wenn ich an Sportwagen denke, dann eher an einen 911er , einen Ferrari oder halt auch an eine Lotus Elise...

allerdings würde ich mich schwer tun, für den spass mal eben 1000,- EUR oder mehr zu bezahlen.

gruß aus köln

oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...