Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 4,6is


Caca-King

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat einer von euch das Ding schon mal live gesehen oder die Chance gehabt, probe zu fahren ?? Mein Händler sagt, BMW rückt die Dinger als Vorführwagen nicht raus. Wenn man aber die Bilder und Fahrleistungen sieht....puuuuuh....ein Hammergeschoss !!!

Was haltet Ihr davon ?????

CKING

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Caca-King,

 

kennst du schon X5 4,6is (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin schon so ziemlich alle BMWs gefahren aber leider den noch nicht.

Ich bin mal den kleinen X5 gefahren das war von den Fahrleistungen nicht so umwerfend - aber ansonsten gefällt mir der X5 super!

Den 4.6 würde ich auch mal gerne fahren - da muss der Spritverbrauch gigantisch sein - besonders bei Vollgas auf der Autobahn... :lol:

Der Nachbar von meinem besten Freund hat seit ein paar Wochen einen.Er hatte vorher einen Alpina V8-also den gleichen Motor hat er jetzt ja wieder.Da er ja eine Baumschule besitzt ist es wohl verständlich,dass er lieber jetzt einen SUV hat.Für den Spass hat er ja noch seinen GT3.Ja und der Sound vom X5 ist wohl recht bescheiden-im Stand.Beim Beschleunigen,soll er laut meinem Kumpel schon echt der hammer sein.

Und die riesigen Reifen tun ihr übriges.Die fallen echt auf.Ich hoffe mal,dass ich ihn mal beim beschleunigen live erlebe....... :P

In der aktuellen SportAuto ist ein Vergleichstest zwischen dem 4.6is und dem ML 55 AMG. Im Gelände hat der Mercedes leichte Vorteile, aber auf der Strasse ist er chancenlos. Würde mich schon ein bisschen wurmen, wenn ich und mein Wagen, ist ja nicht der langsamste, von einem Geländewagen zersagt würden. ;)

Der X5 4.6s ist eher für die Stadt gedacht, als fürs Gelände.(weiss ja jeder)

Im Gelände tuts die G-Klasse.(evt.ML)

Auf der Strasse ist der X5 4.6s der Hammer.

Aber seien wir ehrlich, für die Strasse ist ein Limo doch das Beste.(5er)

Sowieso, welchen Sinn erfüllen eigentlich sollche hochgetunten Softis?

Gruss eggibe

rubbel.gif

snake.gif

CKING @ ITMANAGER

....also mein X5 geht mit seinen 286 PS ab wie Sau.....vielleicht hast Du ja den 3,0i gefahren.....dem fehlen die besagten paar Pferdestärken..... :lol::lol:

Wenn ich klein sage meine ich klein also 3.0. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Caca-King,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
In Berlin fahren diverse 4,6er X5 herum, meist schwarz lackiert.

Heute habe ich einen gesehen, der hatte eine 4 Rohr Auspuffanlage, der hatte einen super Sound! :-o

das können aber auch alle 4.4er sein. die haen auch schon 4 Endrohre!

.....na ja, dieses SUV kostet ja auch ne Menge Steine.....mit ein paar richtigen Extras sind da schon mal locker 90000€ drin....aber ich denke, dann hat man auch einen Brenner, den man nicht an jeder Strassenecke sehe..... :lol::lol:

Weil, egal ob 4.4i, 3.0i oder 3.0d, wenn ich auf der A8 von Stuttgart nach München fahre, sehe ich in der Zwischenzeit mindestens 10-15 X5. Also so langsam kommt man sich vor, als ob man einen profanen M-Klasse-Karren fährt *grins*

Hartge bohrt den 4,4i ganz schön auf...Power pur.....nur die Optik errinert dann mehr an einen Opel Manta, nicht so mein Ding.....da ist die "dezente" Optik des 4,6 is oder mein 4,4i mit Sportpaket einfach eleganter...

@ M@rtin

...der X5 4.6is hat Ovale Endrohre, fasst schon ein bisschen flach. Aber keineswegs so, wie im M3/5. Das ist der 4.4 Lieter. Und die 20 Zöller gibts ja gegen Aufpreis auch für den 3.0d

Wenn Du einen 4.6is gesehen hast, mit 4 Rohr-Anlage, dann war das nicht die Originale.

Gruß

Mike

Ich habe jetzt 3 Wochen in Folge den 4.6 is am CCH (in der Tiefgarage beim Radisson SAS) stehen gesehen...

In den Felgen hätte ich liegen können... so breit und groß waren die .. (ok, kleinwenig übertrieben)

...also ich habe ja mit dem Sportpaket die 19zöller drauf, die sind eigentlich schon WOW !!! Aber die 20zöller vom 4,6 is sind der Hammer

@cyrustc: wenn du schon drinliegen konntest, warum hast Du dann nicht darin übernachtet, die Auspuffanlage macht enorm warm bei dem Ding !!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

...also ich habe ja mit dem Sportpaket die 19zöller drauf, die sind eigentlich schon WOW !!! Aber die 20zöller vom 4,6 is sind der Hammer

@cyrustc: wenn du schon drinliegen konntest, warum hast Du dann nicht darin übernachtet, die Auspuffanlage macht enorm warm bei dem Ding !!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich wollte meine Nase gar nicht mehr von der Scheibe nehmen .. die Felgen .. ich sag Dir .. ich nehm nächste Woche die DigiCam mit .. ich hoffe das der da wieder steht.. der hat ein Kennzeichen aus München .. ich hoffe das der nicht zu irgendeinem Kongress hier war und schon wieder weg ist ..

EDIT: Ich mache irgendwie zuviele Punkte... ;)

@Mike:

Gehörtst Du auch zu den armen Tropfen, die so lange auf den 3.0d warten müssen. Mein Schwager will sich den zulegen, da hört man von exorbitanten Lieferzeiten....müssen die Jungs von BMW halt grössere Schiffe bauen, um die Dinger von Amiland rüber zu bringen :D

...aber das Warten lohnt sich !!!!!!!! X5 rules

:o

  • 2 Wochen später...

ok, ich bin den 4.4 und den 4.6 gefahren. Von der Motorleistung her merkst du bis ca 120 km/h keinen grossen Unterschied, erst darüber bist du echt froh um die zusätzlichen Pferde.

Vom Sound her ist der 4.4 mindestens ebenbürtig.

Aber was Fahrwerk und Bremserei betrifft, hat der 4.6 grosse Vorteile: weniger Seitenneigung in Kurven, direktere und zielgenauere Lenkung und sportwagenähnliche Bremsen, auch nach dem 10. Versuch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...