Jump to content
ViperGTS

Viper (5.Gang) und Gallardo

Empfohlene Beiträge

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

will ja nix sagen...aber is n bissl unspektakulär...

ViperGTS   
ViperGTS
Geschrieben

"Staubsaugersound" des Baby-Lambos kommt leider nicht gut rüber im Video. Nicht nur verwackelt - sondern auch noch schlechter Sound... X-)

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Der Gallardo kommt langsam aber am Ende doch deutlicher weg. Wie viel

PS hast du denn? @Markus

ViperGTS   
ViperGTS
Geschrieben

weder Dauervollgas noch im "richtigen" Gang gefahren...wie geschrieben, andauernd im 5.ten und das über ca. 25-30 km. Ich schätze der Lambo hat im Video den Dritten ausgedreht, daher das Singen.

ca. vier-acht-null

Brutus   
Brutus
Geschrieben

Also das Video find ich nicht so toll, es könnte mehr zeigen

sauber   
sauber
Geschrieben

Deine Viper ist ja leistungsmässig nahe an der SRT-10. Von daher dürfte der Unterschied zum Lambo sehr gering sein. Also nichts ungewöhnliches wenn du am Lambo dranbleibst.

Hagge   
Hagge
Geschrieben
Der Gallardo kommt langsam aber am Ende doch deutlicher weg.

also ich kann kein deutliches Wegziehen sehen.

Gruss Hagge

PS: ViperGTS dein Sound ist einfach nur geil :-))!

ViperGTS   
ViperGTS
Geschrieben

Es war kein Problem über eine längere Strecke im 5.ten Gang dran zu bleiben - hatte auch keine Ambitionen bei ständig schwankender V von zwischen 120 und 240 km/h näher aufzufahren - warum auch?

Der SOUND (falls man das so nennen kann/will...) isses! Das Pfeifen des Babies!

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

also ich kann kein deutliches Wegziehen sehen.

Gruss Hagge

PS: ViperGTS dein Sound ist einfach nur geil :-))!

Kein deutliches Wegziehen, er kommt deutlicher weg. Aber wenn

die Schlange eh nicht getreten wurde...

Letpower   
Letpower
Geschrieben

@Viper

..wieder mal ein tolles Video von dir,war halt nur nen lambo :wink: !

..weiter so!

MFG Sandro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×