Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K&N bei Z3 1.8


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will/brauch O:-) nen anderen Luftfilter. Denke an K&N? Will eigentlich nur den Filter. Oder aber bringt des 57i Kit, ihr wisst schon, etwas? Also rentiert sich der Preis gegen über der (Mehr-)leistung?

Bitte um kurze Infos von euch :hug:

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

 

kennst du schon K&N bei Z3 1.8 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erwarte besser keine Mehrleistung. Teils kosten die 57i Kits sogar Leistung, da die Ansaugluft zu warm ist. Die K&N Matte im originalen Kasten amortisiert sich, da sie ewig hält...

den k&n luftfilter kann ich nur empfehlen,von dem 57i kit wiederrum kann ich nur abraten.

hab die schei**e eingebaut und der motor hat tierisch gebrüllt aber die leistung ist flöten gegangen.also finger weg :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...