Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein paar Videos

Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Einfach nur Hammer der bentley.... und die Musik dazu!!! :D

Danke!

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Falsch,es sind Türken.Gedreht wurde Jeweils in Istanbul (gegen Ferrari 360,355 und den Turbo) und Kocaeli (gegen den Lambo).

dachte ich auch, aber die seite wo ich das her hab, is ne französiche

Geschrieben

Das Video: http://www.teckademicseast.com/?section=teckavision&id=52 Ist der Hammer, ist ein Bericht von Extra über den Playersrun, dort sieht man sogar wies den 550 Maranello vom Bogner zerlegt.

@ sp00n, welches Video ist das mit dem Cayenne und Focus?

Hendrik

weiß den namen grad nich mehr aber war glaub mischiefinvasion oder mischiefinvasion1

edit: auf www.teckademics.com könnt ihr die dvd´s bekommen (invasion z.B. geht über 2 std. und bietet geile kisten + action)

Geschrieben

pcrofl.gif

Ich krieg mich gar nicht mehr ein, ist das lustig, nur zu empfehlen das Video, ist das köstlich...

Ist das wirklich ein Cayenne?

Ist ja auch egal, hab selten so ein lustiges Video geshene!

Geschrieben

ja da bin ich mir sicher. hab den nochmal gefragt. der hüpft ja auch noch auffer motorhaube rum. aber lachen tut er wien mädchen O:-)

Geschrieben
Geschrieben
:-o rofl ich hab gedacht der haut ihm gleich eine. naja ein typischer "rennunfall" X-)
Geschrieben

Oh der feine Herr Montoya! :lol:

Was regt der sich denn so auf? Wann ist das passiert?

Geschrieben
Oh der feine Herr Montoya! :lol:

Was regt der sich denn so auf? Wann ist das passiert?

Ähm....das sieht, und hört man doch recht deutlich. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ähm....das sieht, und hört man doch recht deutlich. :???:

er ist gegen ne die kamera vom kameramann gelaufen und hat sich dabei sein köpfchen angestoßen...

Geschrieben

OH Mann, ja klar ist er gegen eine Kamera gelaufen --> eben! ER nicht die Kamera gegen ihn, also was soll das Ganze?

Ein normaler Mensch hätte wohl kaum so eine Show abgezogen.

Wenn seine Frau nicht gewesen wäre dann... oje O:-)

Nochmal zu meiner Frage:

Wann ist das passiert? Beim letzten Rennen?

Geschrieben

Wann ist das passiert?

:lol::lol:

Da hatte ich vorher doch glatt "WAS ist da passiert" gelesen. Ich sollte ins Bett gehen X-)

Sehe es aber auch so, daß Monty nicht ganz unschuldig an dem Zusammenstoß war. Sein südländisches Temperament ist da wohl etwas mit ihm durchgegangen.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Nochmal zu meiner Frage:

Wann ist das passiert? Beim letzten Rennen?

Das Video gabs hier schonmal,Ist ziemlich alt,auf jeden Fall letzte oder sogar vorletzte saison.

Geschrieben

Der hört sich an wie ne schwuchtel :oops: ... Dieses YOu broke my fucking head... dann sagt sie was und dann er so nooooooooo... hört sich sau komisch an, der arme! X-)

Geschrieben

Postet doch nicht alle Videos in einem Thread.

Geschrieben

@ Roland:

Am Anfang nannte ich ja den Thread postet hier eure Links zu Videos, der wurde dann aber von irgendjemanden zu "Ein Paar Videos" umgeändert. Ich würds auch liebe in eigene kleine Themen packen, doch dann meinen gewisse User wieder das es Spam sei, deshalb wird dieser thread hier wohl ehere benutzt, denke ich.

Edit: Wenn du das Ok gibst, das ein neue Thread eröffnet werden soll bei einem guten Video wird das auch gemacht, doch wie ich schon grad schrieb, würde ich jetzt zum Beispiel für jedes Video was ich dort oben gepostet habe einen neuen Thread aufmachen würde, sagen gleich ein paar User das es spam sei.

Geschrieben

Leider kann ich bei Teckademics überhaupt nichts downloaden...alles bricht nach ca. 90 kb ab...

Wie geht das? Benutze LeechGet oder den Windows-Downloader!

Christian

Geschrieben

Hey Chris!

Ich downloade alles ganz normal, ohne Probleme bzw. Downloadmanager. Du musst auch erst auf den Link normal klicken wo das Video ist, und dann kommt Automatisch das Fenster Speichern unter etc. und nicht wie sonst gewohnt auf den Link rechtsklicken und dann speichern unter.

Und wenns immer nocht nicht geht, bringe ich dir zur nächsten Tour ne CD mit den Videos mit! :D

Hendrik

Geschrieben

also das versteh ich net. ich kann ohne probs ziehen (firefox).

Geschrieben

Off:

wie wärs, wenn jemand noch nen "best motoring "und "top gear" thread aufmacht?..da könnten dann welche videos von den 2 angsprochenen sendungen posten.

Nur mal so ne idee

Geschrieben

Das Video gabs hier schonmal,Ist ziemlich alt,auf jeden Fall letzte oder sogar vorletzte saison.

Während des Videos steht unten 26/04/2003, aber ich kannte es trotzdem noch nicht. Der Juan-Pablo hätte den wohl ungespitzt...... X-)

Geschrieben

hey wo wohnst den du genau ? und was is das fürn auto ? also soweit ichs erkennen (bzw. hören) konnte war das irgend en porsche oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...