Jump to content
Raser

Problem ! ! !

Empfohlene Beiträge

Raser   
Raser
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, Leute ich hab mir einen Kompressor gekauft für´s Reifenwechseln und andere Tätigkeiten!

Doch leider funktioniert das mit dem Räder wechseln nicht so wie ich mir das vorstell! Da er einfach die Schrauben weder auf noch fest genug zu bekommt! :(

Mein Kompress arbeitet mit einem max. Kesseldruck von 8 bar! Ist das etwa zu wenig für einen Schlagbohrer?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich leider ziemlich wenig Ahnung von solchen Dingen habe!

Mit besten Grüßen aus Österreich!

Raser :wink2:

Raser   
Raser
Geschrieben

Kann mir den keiner helfen!

Ich hab echt keine Ahnung!

Ich hoffe es schreibt doch noch einer!

Danke schon mal im voraus !

MfG

Raser

typhoon66   
typhoon66
Geschrieben

hey.

die 8 bar von deinem kompressor reichen locker.

an deinem schlagschrauber müsste eine relulierschraube sein, mit der du die "kraft" des schraubers einstellen kannst. vielleicht ist er ja zu schwach eingestellt.

oder er taugt halt einfach nix und hat zu wenig kraft O:-)

gruß

steffen

volvopower   
volvopower
Geschrieben

Kenne mich da auch nicht so genau aus, denke aber 8 Bar Kesseldruck sollten sicher reichen, vielleicht hat dein Schlagschrauber zu wenig Drehmomennt, gibt da sicher grosse unterschiede! So weit ich gesehen habe gibt es Schlagschrauber min 300Nm und solche mit über 650Nm Drehmomennt :wink:

VW Golf IV R32   
VW Golf IV R32
Geschrieben

Ich würde mal an deiner stelle nachdem öl im schlagschrauber gucken bei uns war das gleiche problem aber als ich öl nachgefüllt hab ging er wieder super :-))!

Raser   
Raser
Geschrieben

Thanks für die Antworten! :-))!

Hab das Problem gefunden!

Ich hatte die Schlagbohrmaschine einfach zu wenig geölt!

MfG Flo :wink2: