Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem ! ! !


Raser

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute ich hab mir einen Kompressor gekauft für´s Reifenwechseln und andere Tätigkeiten!

Doch leider funktioniert das mit dem Räder wechseln nicht so wie ich mir das vorstell! Da er einfach die Schrauben weder auf noch fest genug zu bekommt! :(

Mein Kompress arbeitet mit einem max. Kesseldruck von 8 bar! Ist das etwa zu wenig für einen Schlagbohrer?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich leider ziemlich wenig Ahnung von solchen Dingen habe!

Mit besten Grüßen aus Österreich!

Raser :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey.

die 8 bar von deinem kompressor reichen locker.

an deinem schlagschrauber müsste eine relulierschraube sein, mit der du die "kraft" des schraubers einstellen kannst. vielleicht ist er ja zu schwach eingestellt.

oder er taugt halt einfach nix und hat zu wenig kraft O:-)

gruß

steffen

Kenne mich da auch nicht so genau aus, denke aber 8 Bar Kesseldruck sollten sicher reichen, vielleicht hat dein Schlagschrauber zu wenig Drehmomennt, gibt da sicher grosse unterschiede! So weit ich gesehen habe gibt es Schlagschrauber min 300Nm und solche mit über 650Nm Drehmomennt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...