Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 4.4 ist da!!!


Riccardo

Empfohlene Beiträge

Konnte am Montag meinen X5 abholen gehen und ich muss sagen, ich bereue es überhaupt nicht, dass ich den M3 nicht genommen habe!!! Am Wochenende ist in den Bergen ein wenig Schnee angesagt und das erste mal seit Jahren hoffe ich, dass es wirklich so ist :roll:

Und das Teil dröhnt enorm... endlich mein BMW!!!

Habe das Teil noch umlackieren lassen, resp. alle schwarzen Teile in Wagenfarbe lackiert, Bilder folgen!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Glückwunsch zu deinem NEUEN X5. Von nem Kumpel die Eltern haben auch so einen. Nur der hat 315 PS. Ist aber dieselbe Maschine. Eben n bißchen Chiptuning :D . Der ging ab wie SAU. Und nen Sound hatte der. BOAH BOAH. So richtig tief und grummelig :-o:-o:-o:-o:-o . Kann die nur gratulieren Riccardo. WIrst sicherlich ne Menge Spaß mit dem X5 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwunsch zum neuen Auto.

Richtig, soundmäßig gibt es ja heute nicht mehr viele Autos die

noch ein richtiges V8-Grummeln (serienmäßig) zu bieten haben, aber der X5 4,4 ist ganz klar eines davon.

Also viel Spaß noch

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......grummeln tut der 4,4i suuuuper :D:D:D ,

und den nötigen Dampf hat er auch.. :evil::evil:

....und das Sportpaket ist P F L I C H T......damit sieht der Wagen erst super aus.....

....ich bereue den Kauf des meinigen in keiner Weise (bis auf den niedrigen Verbrauch von 16l, hihihi)

Caca-King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...