Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos vs. Frauen


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Moin,

mich würde mal interessieren was euch wichtiger ist eure Autos oder eure Frauen...?

Sicher denken jetz einige was will der is doch klar die Frau. So würd ich auch denken. Allerdings würde ich nicht wissen was ich tun würde wenn mich meine Freundin vor die Wahl stellen würde entweder mein Auto zu verkaufen oder sie zu verlieren?! Das wäre ja ca so wenn ich ihr verbieten würde keine Handtasche mehr zu tragen oder ihren Schminkkoffer zu verbrennen :D

Also schreibt mal wie ihr da drüber denkt bzw reagieren würdet :D

grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lustig, genau darüber hab ich gestern noch nachgedacht. Ich habe mich auch gefragt, was ich (ehrliche Antwort natürlich) sagen würde, wenn mir jemand diese Frage stellen würde. Was ich zu meiner Freundin sagen würde ist ja klar, andernfalls hätt ich wahrscheinlich spätestens dann keine mehr.

Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich weiss nicht, was ich sagen würde, wenn ich mich ernsthaft entscheiden müsste.

Bin besonders gespannt auf die Antworten, ich konnte ja leider keine beisteuern.

:wink2: AngryAngel

....darf man sein Auto nicht verbieten. Damit nimmt man ihm ein sehr grossen Teil seiner Lebensfreude. Das wäre das gleiche, als wenn man einer Frau das MakeUp oder den wöchentlichen Gang in den BeautySalon verbieten würde, das geht einfach nicht X-):wink:

es gibt ca. 3'500'000'000 frauen auf dieser welt, aber sicherlich nicht soviele autos. :wink:

ich würde die entscheidung weniger an der frage "frau vs. auto" sondern vielmehr in die region "wieviel mache ich im allgemeinen für eine frau" festmachen.

Hallo,

kommt drauf an, wie "gut" sie ist.... O:-)

@TakeTen: Ich warte seit fast ner Woche auf die

"Bestellung", oder warst Du letzte Woche im Chat

schon so dicht, dass Du nix mehr weisst ?! O:-)

Gruss

Tilo

1. Schritt :

Vom Auto trennen und ein neues kaufen, das noch viel geiler ist.

2. Schritt :

Von der Freundin trennen und eine neue anlachen, die noch viel ...

@tilo : die meisten Frauen sind "gut" und liebenswert :hug:

Wenn ich mir meine Sig anschaue und vergleiche ... hmmm, dann die Frau O:-)

????? Die Frau??!!!!! :-?:-?:-?

Schau Dir die in fünf bis zehn Jahren an!!!

Der Murcie bleibt ein Leben lang eine Schönheit!!

Auserdem (Gott sei Dank) sind die meisten schönen Frauen materialistisch veranlagt daher sollte es kein Problem sein mit einem Murcie im Fuhrpark eine solche Beifahrerin zu haben.....

gruss :wink2:

@ Tilo

war leider krank deswegen die Nachlässigkeit :D

regeln wir am Mittwoch ;)

@ PANASSIS

da find ich den Murcie aber auch schöner O:-)

@ All

Interessant finde ich dass jeder sofort seine Frau stehen lassen würde... :D

Bei lambofahrern ok denen kostet die Frau wahrscheinlich sogar mehr unterhalt damit sie nicht noch mehr verblasst im vergleich zum Auto :D;)

Interessant finde ich dass jeder (außer Patrick) sofort seine Frau stehen lassen würde... :D

Den will ich sehen, der in dem Lambo einsteigt wenn diese Frau mit willigen Augen und (/"%§/( vor ihm steht. O:-)

Schau Dir die in fünf bis zehn Jahren an!!!

Der Murcie bleibt ein Leben lang eine Schönheit!!

Na deswegen jetzt schnell ran an die Gute. Den Lambo kann man auch später noch fahren. :D

Gast Anonymous1

Ich will ja nix sagen aber wenn man seine Freundin (Frau) richtig liebt,dann können nichtmal alle Autos der Welt einen Menschen so glücklich machen wie die Partnerin,und jede Träne der Partnerin würde einem 10 mal mehr schmerzen bereiten als der geschrottete Traumwagen.

Wenn einem ein Ultimatum gestellt wird, zwischen Freundin(Frau) behalten oder den Wagen behalten dann ist jeder der sich für den Wagen entscheidet nicht verliebt in die Frau die an seiner Seite steht !!!

Wenn meine freundin ein Problem mit meinem Wagen hätte würde ich ihn gegen die nächste wand fahren.

Ich liebe meinen Wagen über alles,aber die Liebe zu einem Menschen sollte doch größer sein als zu einem Wagen :wink2:

Ich laß Mich nicht erpressen ganz einfach :wink:

Ist genauso schlimm wie wenn die Entscheidung währe ob Sie oder mein Hund und da blieb der Hund als bester Freund des Menschen :evil:

Wer dich vor solche Entscheidungen stellt und dich damit erprest ist eh das letze :puke:

Ich will ja nix sagen aber wenn man seine Freundin (Frau) richtig liebt,dann können nichtmal alle Autos der Welt einen Menschen so glücklich machen wie die Partnerin,und jede Träne der Partnerin würde einem 10 mal mehr schmerzen bereiten als der geschrottete Traumwagen.

Wenn einem ein Ultimatum gestellt wird, zwischen Freundin(Frau) behalten oder den Wagen behalten dann ist jeder der sich für den Wagen entscheidet nicht verliebt in die Frau die an seiner Seite steht !!!

Wenn meine freundin ein Problem mit meinem Wagen hätte würde ich ihn gegen die nächste wand fahren.

Ich liebe meinen Wagen über alles,aber die Liebe zu einem Menschen sollte doch größer sein als zu einem Wagen :wink2:

genau auf so ne argumentation hab ich gewartet...soll jetz nicht negativ sein...weil eigentlich hat er ja recht aber ich finde sich von seiner Frau was verbieten zu lassen is auch nicht richtig...

is ne schwierige Frage wie ich finde aber wie ich sehe würde die Mehrheit wie ich handeln :D

Bin ich ja beruhigt :D

also da bin ich der meinung wenn man die Richtige Frau hat dann wird diese Frau niemals diese Wahl stellen. Meine hab ich damals kennengelernt da bin ich noch sehr viel Motorrad gefahren ohne Diskusionnen und jetzt fahr ich Auto. na gut wenn es die richtige Frau ist dann verzichtet man auch ganz gerne mal auf sein Hobby. Motorrad fahren hab ich aufgehört wegen zu wenig Spaß auf der Strasse. Den ich aber jetzt wieder mit meinem S2000 habe.

Es ist doch immer ein Geben und ein Nehmen....Trotzdem hätte jemand, der mich mich so unter Druck setzen würde seine (ihre) Schwierigkeiten. Mit Mitte 30 ist man nicht mehr so anpassungsfähig...das Gegenüber natürlich auch nicht....

Wer mich liebt akzeptiert auch meine Macken.... :-))!

Da meiner Meinung nach diese Frage eh nicht kommt, kann ich mit ruhigem Gewissen antworten.

Na fürs Auto natürlich O:-) Außerdem lachst Dir doch eh gleich wieder eine an. Gibt doch genug Sili-Monster die auf geile Autos stehen :wink:

Bis dahin :-))!

Wenn meine freundin ein Problem mit meinem Wagen hätte würde ich ihn gegen die nächste wand fahren.

Ferhat,sag sowas nicht,gib deinen CLK lieber mir,wenn du ihn schon schrotten müsstest O:-):wink::hug:

Du hast vollkomen Recht,wenn man eine Freundin(Frau) liebt,dann entscheidet man sich IMMER für die Zukünftige :-))!:hug:

Ich bin in 2Wochen *g*''zarte''*g* 16 und bin seit kurzem Solo!Ich geniese derzeit mein Solodasein und entscheide mich somit für meine Yamaha!!Aber,wenn DIE RICHTIGE(so in einpaar Jährche*g*) auftaucht,dann is Schluss mit lustig :wink:

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...