Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiptuning fuer Audi A3 1.8 (125 PS)


marvolo

Empfohlene Beiträge

Wieviel bring das Chiptuning fuer den normalen 1.8 liter (125 PS)?

Hat jemand damit Erfahrung?

Das Angebot von chip4power.de zum Beispiel hoert sich ja ganz gut an, aber wieviel Mehrpower ist es denn wirklich?

Marvolo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Chip-Tuning von Saugern bringt erfahrungsgemäß nicht viel. Wie man den Werten des Datenblattes entnehmen kann, welche sicherlich schon das beschönigte Maximum darstellen, ist weder der Drehmomentzuwachs noch der PS-Gewinn in einer Höhe, welcher der Fahrer spüren könnte. Ich würde mir das Geld ganz ehrlich sparen.

Ok, danke fuer Deine Antwort.

Echt nett von Dir. :hug:

Es ist ja doch eine Frage gewesen die sich icht auf einen 400 PS M5 bezogen hat, deswegen war ich nicht sicher, ob sich ueberhapt jemand herunterlaesst und sie beantwortet.

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...