Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A3 Ambition/ Ambiente


OldSkool

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir einen A3 (8L) gebraucht kaufen. Natürlich soll der sportlich sein, deswegen schau ich nach dem 1,8l.

Jetzt weiß ich nicht genau, was der Unterschied zwischen der Ambition und der Ambiente Ausstattung ist. Bei Ambition heißts, dass das sportlicher sei. Wie schaut das den genau aus?

OldSkool

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu den Ausstattungen kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich habe vom 1.8 noch nicht so viel gutes gehört. Es ist doch der Motor mit 125 PS, oder? Dann greife doch lieber zum 1.8T.

Der normale 1.8 soll sehr brummig sein.

Zu Deiner Frage bzgl. der Ausstattungen kannst Du einfach bei Audi anrufen oder ne E-Mail schreiben. Die werden bestimmt noch Kataloge der A3 Modelle haben.

Morgen!

Ambition: Sportsitze, Sportfahrwerk (-1,6mm), Dreispeichenlederlenkrad, Lerderschaltknauf, 5 Speichen Alu´s 15"

Ambiente: Alcantra Lerdersitz (keine Sportsitze), 4 Speichenlenkrad, kein Sportfahrwerk

MfG Raser :wink2:

Danke soweit. Da schau ich nach einem A3 Ambition. Der 1,8T hätte schon die Mehrpower die ich gerne hätte. Nur der wäre dann n Stück teurer.

Ich hab einen 1,8l gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ob der so preislich gut ist. Was meint ihr dazu?

EUR 9.990

Verhandlungsbasis

Daten:

125.000 km, 92 kW (125 PS), EZ: 04/97, TÜV: 04/06, AU: 04/06, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

AUdi A3 Mj 1997 ATM 15,000 km AT Getriebe 5000km. Kupplung Schwungrad neu mit Garantie. Funkzentralverr. von fa Votex. Schwarz getöhnte Heck- und Seitenscheiben. Mittelarmlehne von Original Audi nachgerüstet. WR mit Alufelgen. Sr mit Alufelgen. Sitzheizun

Naja.... schon ein Austauschmotor und Austauschgetriebe... ich weiß ja nicht.

Glaube auch, wenn man Funkfernbedienung nachrüstet, es nicht im Schlüssel integriert ist, d.h. Du hast noch so ein zusätliches Ding am Schlüsselbund... auch nicht unbedingt schön...

Von Ambition steht da auch nix... würde mich nicht wundern wenn die Sitzheizung auch Nachgerüstet ist... wäre dann nen Basis den sich selber wer aufgemotzt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...