Jump to content
standort48

Audi Quattro GmbH oder BMW M GmbH

Empfohlene Beiträge

standort48   
standort48
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sorry Leute ich darf mich vorstellen!

Nach 22 Jahren M5 Fahrer,bin ich jetzt bei der Quattro GmbH und deren RS4 fündig geworden.Ich habe ganz bewußt den RS4 haben wollen.Und ich bestätige hier was von vielen niedergeschrieben worden ist.Jetzt habe ich es wieder dieses Herzbluten,den Drall hinter das Lenkrad zu steigen!!!

Mein Sachlicher Eindruck beide Unternehmen bauen absolute Higtlight's in

Form von Spassautos.Aber!!!! jeder könnte von dem anderen noch einiges

lernen.zu dem offt zitierten Punkten wie Standfestigkeit/ Kosten kann ich

nur sagen hier wird 80-90% derer über dem "Rechten Fuß" entschieden.

Ich fahre derartige Auto's wie gesagt seit über 20 Jahren,gekauft habe ich

mir diese aber niemals damit ich nicht mehr "Überholt" werde!!!!. Sondern

weil sie in mir Emotionen wecken,Spass machen,Lust am Autofahren zurück bringen.Ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich über "300km/h"

gefahren bin.Nur eins ist mir mit 1000%Sicherheit als Erfahrung klar ge-

worden Egoismus,Geltungsbedürfnis,Überheblichkeit,Rechthaberei in

Verbindung mit dem schleichenden Aufkommen des Geschwindigkeits

Rausches für jemand der mit anderen Verkehrsteilnehmern so seine

Schwierigkeiten hat.Öffnet sich hier eine Quattratur der Energie -

Vernichtung deren Möglichkeit sie zu erleben "Alles im weiteren Umfeld

nur ein einziges Mal die Ehre haben dürfte.Das wäre dann das letzte und

einzige Mal.

Ich möchte hier nicht dramatisieren,nein nur klar machen, das wir mit

diesen Fahrzeugen eine Vielzahl an hoher ja höchster Verantwortung den

anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber in exorbitanter Weise in der

Pflicht stehen.

Jedes Auto wird zu dem was der "Pilot" daraus macht. Als Anmerkung

die in der letzten Zeit in der Öffentlichkeit reißerisch aufgemachten Be-richte über den "Raser" mit dem tötlichen Hergang Mutter und Kind.

Will sagen auf soetwas wartet doch eine bestimmte Gruppe von Reportern

um uns und unseren Autos die Daseinsberechtigung zu vebieten.Dem

sollten wir durch unser aller Verhalten entgegen wirken. Aus diesem

Grund kann mich auch ein "Jeder"wenn er von hinten kommt und er gerade zu diesem Zeitpunkt schneller unterwegs ist wie ich mich anstands

los in dem ich die linke Spur frei gebe überholen.

Die hohen und höchsten Geschwindigkeiten legte ich bis jetzt immer dann an, ganz einfach "wenn es Die Autobahn in jeder Beziehung zuläst,indem

ich niemanden gefährde!!!!. Ich schreibe dies ganz bewußt!!!! Da ich sehr häufig beobachte das sich gerade extrem stark motorisierte Autofahrer

mit Brachialgewalt versuchen ihren Weg durch die anderen Verkehrs-

teilnehmer zu bahnen. Dies führt zu einem äußersten negativ Image von

uns allen.Und irgend wann zu einem Tempolimit!!!!!!!!!.

Darum habt alle viel Spass und Fahrfreude an Euren Autos,genießt die

Stärke dieser Fahrzeuge für Euch.Wir alle haben nur "EIN EINZIGES LEBEN" in dem Sinne. :-))!:-))!:wink:

Autofreak 48

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Klasse-Statement! :-))! Nur wer auch in brenzligen Situationen am Steuer genau die richtige Entscheidung treffen kann, nur wer die Leistungsentfaltung seines Autos nutzen kann, ohne zur Verkehrsgefährdung zu werden, nur wer trotz seiner automobilen Überlegenheit genug Rücksicht auf den gesamten Straßenverkehr nimmt, hat für mich wahre Klasse.

Auf unseren Straßen gibt es viel zu viele selbsternannte Rennfahrer, die zwar eine der Gegebenheiten in Form eines hochmotorisierten Autos besitzen, denen es aber an den meisten oben genannten Fähigkeiten mangelt.

Dein Statement gehört meiner Meinung aber eher in "Verschiedenes über Autos"

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Hm und AMG? :???:

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben
Hm und AMG? :???:

Die können doch nichts für ihr Fehlverhalten, das liegt am

altersbedingten Sekundenschlaf :wink: Gell Psychodad O:-)

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

schön gesagt! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×