Jump to content
WAL

Neuer Audi A6 S-Line

Empfohlene Beiträge

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

Schickes Auto ohne Zweifel...

S-Line gibts bei jedem Audi Modell. Denke je früher es angeboten wird desto besser für den Verkauf.

grüße

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Finde nicht, dass das Kit die sportliche Note übermäßig betont, aber zumindest ist es eine Alternative zum normalen Aussehen.

ap_RS   
ap_RS
Geschrieben

Naja, viel sieht man ja nicht. Felgen werden die 18" sein die man doch jetzt auch schon für den A4 bekommt.

So lange es nicht übertrieben wird ist es in Ordnung. Die S-Line für den jetzigen A4 find ich total schlecht. Ist doch was für lauter Proleten die gerne einen S4 oder ähnliches fahren würden es aber nur für einen 1.6 S-Line reicht. :puke:

Aber jedem das seine.

Bis dahin :-))!

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

Moin,

hab hier noch paar News zum neuen A6 aus der SZ:

Motorvarianten:

2,4L V6 177PS

4.2L V8 335PS

3.2L FSI

3.0L TDI 225PS

2.7L TDI 177PS (Ende 2004)

4.0L TDI 290PS (2006)

V6 FSI 200PS (2006)

10 Zylinder 400PS (S6/2006)

V8 Biturbo 500PS (RS6/2007)

cw-Wert: 0,29

Auto wird in der SZ insgesamt sehr gelobt, egal ob Platzangebot, Bedienbarkeit oder Verarbeitung.

Was die positiven Worte wert sind sehen wir hoffentlich bald in nem Vergleichstest.

grüße

SuperGrobi   
SuperGrobi
Geschrieben

So lange es nicht übertrieben wird ist es in Ordnung. Die S-Line für den jetzigen A4 find ich total schlecht. Ist doch was für lauter Proleten die gerne einen S4 oder ähnliches fahren würden es aber nur für einen 1.6 S-Line reicht. :puke:

Aber jedem das seine.

Bis dahin :-))!

Na, das kann man aber nicht so pauschal sagen!

Es gibt schließlich verschiedene S-Line Programme. Bei dem mit den Exterieur Umfängen muss ich Dir recht geben. Finde es auch peinlich wenn ein Wagen nach 200Ps ausschaut aber nur 100 hat...

Das einfache S-Line Programm mit Sportfahrwerk und den Alufelgen finde ich nicht prollig.. warum auch und ausserdem habe ich das ja schließlich auch... :wink:

ap_RS   
ap_RS
Geschrieben

Jo, meinte auch mehr oder weniger nur das Exterieur. Gegen ein Fahrwerk und schönen Felgen ist doch nichts auszusetzen.

Bis dahin :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×