Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A6 S-Line


WAL

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, viel sieht man ja nicht. Felgen werden die 18" sein die man doch jetzt auch schon für den A4 bekommt.

So lange es nicht übertrieben wird ist es in Ordnung. Die S-Line für den jetzigen A4 find ich total schlecht. Ist doch was für lauter Proleten die gerne einen S4 oder ähnliches fahren würden es aber nur für einen 1.6 S-Line reicht. :puke:

Aber jedem das seine.

Bis dahin :-))!

Moin,

hab hier noch paar News zum neuen A6 aus der SZ:

Motorvarianten:

2,4L V6 177PS

4.2L V8 335PS

3.2L FSI

3.0L TDI 225PS

2.7L TDI 177PS (Ende 2004)

4.0L TDI 290PS (2006)

V6 FSI 200PS (2006)

10 Zylinder 400PS (S6/2006)

V8 Biturbo 500PS (RS6/2007)

cw-Wert: 0,29

Auto wird in der SZ insgesamt sehr gelobt, egal ob Platzangebot, Bedienbarkeit oder Verarbeitung.

Was die positiven Worte wert sind sehen wir hoffentlich bald in nem Vergleichstest.

grüße

So lange es nicht übertrieben wird ist es in Ordnung. Die S-Line für den jetzigen A4 find ich total schlecht. Ist doch was für lauter Proleten die gerne einen S4 oder ähnliches fahren würden es aber nur für einen 1.6 S-Line reicht. :puke:

Aber jedem das seine.

Bis dahin :-))!

Na, das kann man aber nicht so pauschal sagen!

Es gibt schließlich verschiedene S-Line Programme. Bei dem mit den Exterieur Umfängen muss ich Dir recht geben. Finde es auch peinlich wenn ein Wagen nach 200Ps ausschaut aber nur 100 hat...

Das einfache S-Line Programm mit Sportfahrwerk und den Alufelgen finde ich nicht prollig.. warum auch und ausserdem habe ich das ja schließlich auch... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...