Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle mit Nebelscheinwerfern E46+E39


Hami

Empfohlene Beiträge

Da ich die leidvolle Erfahrung gemacht habe, dass Nebelscheinwerfer bei mit M-Paket ausgerüsteten E46 und auch E39 verdammt einfach und schnell zu klauen sind, hier ein paar Tipps für den Erhalt.

Derzeit sind 2gleiche Schrauben verwendet, dreht andere rein mit (am besten 2 unterschiedlichen) nicht so gängigen Köpfen.

Markiert die Dinger mit irgendwas, so kann man sie wenigstens identifizieren falls man sie wieder in die Finger bekommt (mir passiert).

Hier in Kaiserslautern fährt eigentlich nur noch jeder dritte MIT NSW rum, dem Rest wurden die geklaut, selbst auf dem Hof vom BMW Händler fehlen fast alle. Die blöden DInger kosten immerhin 180,-€ neu, die kann man sich sparen.

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Tipp, ich werd jetzt mal jemanden basteln schicken... O:-)

:wink2: ][AngryAngel][

PS: Hami, der Käfer rollt wieder, pünktlich zur Cabriosaison, danke für deine Tipps nochmal.

[AngryAngel][]Danke für den Tipp, ich werd jetzt mal jemanden basteln schicken... O:-)

:wink2: ][AngryAngel][

PS: Hami, der Käfer rollt wieder, pünktlich zur Cabriosaison, danke für deine Tipps nochmal.

sauber, meiner wird am Samstag wieder ausgemottet

sauber, meiner wird am Samstag wieder ausgemottet

Aber Samstag solls doch wieder regnen :-(((°

Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Sommer damit, mein "richtiger" nähert sich auch der Fertigstellung, nur noch Innenausstattung.

(Sorry fürs OT)

:wink2: AngryAngel

Ist ja kaum zu glauben. Scheint eine eher unsichere Gegend zu sein...

Dachte ich bis vor kurzem auch, generell ist KL das auch.

Irgendwelche Kiddies brauchen scheinbar Geld und verhökern den Kram bei Ebay, welche die an unschuldigen Autos abgebastelt haben.

Wenn ich das einmal sehen sollte.......................

MFG

Hami

...Markiert die Dinger mit irgendwas, so kann man sie wenigstens identifizieren falls man sie wieder in die Finger bekommt (mir passiert). ...

Soll das heißen Du hast Deine Neblis wieder zurück bekommen auf unheimliche Weise??
Soll das heißen Du hast Deine Neblis wieder zurück bekommen auf unheimliche Weise??

NEIN!!!!!!! (obwohl ich nahe und doch so fern dran war)

Problem war, dass ich die Dinger nicht eindeutig anhand offizieller Nummern, Kennzeichnungen etc. meinem Fahrzeug zuordnen konnte. Dadurch mussten unsere Freunde und Helfer die Dinger dem vermutlichen Dieb wieder zurückgeben.

(Obwohl er 5 paar da hatte, 17Jahre alt war und keinen Beleg und keine ordentliche erklärung dafür abgeben konnte woher er die hatte)

Macht man in diesem Land nix dran

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...