Jump to content
Hami

An alle mit Nebelscheinwerfern E46+E39

Empfohlene Beiträge

Hami   
Hami
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da ich die leidvolle Erfahrung gemacht habe, dass Nebelscheinwerfer bei mit M-Paket ausgerüsteten E46 und auch E39 verdammt einfach und schnell zu klauen sind, hier ein paar Tipps für den Erhalt.

Derzeit sind 2gleiche Schrauben verwendet, dreht andere rein mit (am besten 2 unterschiedlichen) nicht so gängigen Köpfen.

Markiert die Dinger mit irgendwas, so kann man sie wenigstens identifizieren falls man sie wieder in die Finger bekommt (mir passiert).

Hier in Kaiserslautern fährt eigentlich nur noch jeder dritte MIT NSW rum, dem Rest wurden die geklaut, selbst auf dem Hof vom BMW Händler fehlen fast alle. Die blöden DInger kosten immerhin 180,-€ neu, die kann man sich sparen.

MFG

Hami

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Danke für den Tipp, ich werd jetzt mal jemanden basteln schicken... O:-)

:wink2: ][AngryAngel][

PS: Hami, der Käfer rollt wieder, pünktlich zur Cabriosaison, danke für deine Tipps nochmal.

amc VIP   
amc
Geschrieben

Ist ja kaum zu glauben. Scheint eine eher unsichere Gegend zu sein...

Hami   
Hami
Geschrieben
[AngryAngel][]Danke für den Tipp, ich werd jetzt mal jemanden basteln schicken... O:-)

:wink2: ][AngryAngel][

PS: Hami, der Käfer rollt wieder, pünktlich zur Cabriosaison, danke für deine Tipps nochmal.

sauber, meiner wird am Samstag wieder ausgemottet

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

sauber, meiner wird am Samstag wieder ausgemottet

Aber Samstag solls doch wieder regnen :-(((°

Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Sommer damit, mein "richtiger" nähert sich auch der Fertigstellung, nur noch Innenausstattung.

(Sorry fürs OT)

:wink2: AngryAngel

Hami   
Hami
Geschrieben
Ist ja kaum zu glauben. Scheint eine eher unsichere Gegend zu sein...

Dachte ich bis vor kurzem auch, generell ist KL das auch.

Irgendwelche Kiddies brauchen scheinbar Geld und verhökern den Kram bei Ebay, welche die an unschuldigen Autos abgebastelt haben.

Wenn ich das einmal sehen sollte.......................

MFG

Hami

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

sag mal, was is denn da oben los, bei euch??

Muß man in 30er Zonen Angst haben, daß die Felgen gestohlen werden?? X-):evil:

Das hab ich ja noch nie gehört.............arg.

The_Watcher   
The_Watcher
Geschrieben
...Markiert die Dinger mit irgendwas, so kann man sie wenigstens identifizieren falls man sie wieder in die Finger bekommt (mir passiert). ...

Soll das heißen Du hast Deine Neblis wieder zurück bekommen auf unheimliche Weise??
Hami   
Hami
Geschrieben
Soll das heißen Du hast Deine Neblis wieder zurück bekommen auf unheimliche Weise??

NEIN!!!!!!! (obwohl ich nahe und doch so fern dran war)

Problem war, dass ich die Dinger nicht eindeutig anhand offizieller Nummern, Kennzeichnungen etc. meinem Fahrzeug zuordnen konnte. Dadurch mussten unsere Freunde und Helfer die Dinger dem vermutlichen Dieb wieder zurückgeben.

(Obwohl er 5 paar da hatte, 17Jahre alt war und keinen Beleg und keine ordentliche erklärung dafür abgeben konnte woher er die hatte)

Macht man in diesem Land nix dran

MFG

Hami

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×