Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Rs4 Fahrtraining am Sachsenring


F-J-N

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Ich war von Sonntag auf Montag 21/22.04.02 am Sachsenring.

Ich fand die Veranstaltung von Audi richtig gut. Da konnte man echt mal sehen, was in seinem Auto so steckt. Leider sind die Serien-Bremsen schnell ans Limit gekommen. Na ja.. Ich hoffe nur das die Diese Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen.

Wer von euch war auch da.... Wie fandet ihr das Event...???

Ciao.. .. :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

suuuper bilder !

so viele RS4 auf einem haufen :D

konten da auch andere Audi`s mitmachen ? habe auf einem bild nen Allroad und einmal auch einen A4 Avant (neu) gesehen ?! ...... würde mich mal interessieren !

And I love RS6. Wie lange ist denn die Wartezeit auf nen RS6???

Der sieht als Avant schon gut aus. Aber als Limo hats mich umgehauen.

Stehen die Preise schon fest? Wenn der nicht zu teuer wird muss man wirklich hart nachdenken.

@herr der ringe

die Preise stehen schon lange fest, für die Limousine EUR 86.500 und für den Avant EUR 88.600

die Lieferzeit, offizielle bestellen kann man ja erst ab ca. Mitte Mai, aber wer bis jetzt noch kein Vorvertrag gemacht hat, dürfte dieses Jahr keinen mehr bekommen.

Da konnten nur RS4 Fahrer teilnehmen. Der Allroad wor von einem Instructor.

Ich persönlich fand den RS6 gar nicht mal so toll.Leider ist es nach meiner Ansicht kein Sportwagen mehr. Aber der Sound des Wagens hat mich schon umgehauen. Der V8 Motor hört sich richtig schön an.

:oops:

Der RS6 ist der Knaller. Sehr schöne Bilder nochmal. Denke das so schnell nichts an diesen Wagen rankommt.

Natürlich ist der RS6 kein Sportwagen. Ist ja auch nicht das Konzept. Würde eher sagen, dass er ein Sportwagenkiller ist. Und das im Sonntags-Familienoutfit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F-J-N,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...