Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

325 i E36 vs. Honda S2000/Civic Typ R


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mein Dad hat einen (bin viel damit gefahren)

Bis 330i (E46) kein Problem.

Edit: Was ist das für ein Programm?

Die Beschl. Werte sind wirklich sehr schlecht in deinem Bild, teilweise...

@Califfo: Auf der Autobahn ist der Ctr ja nicht unbedingt schnell :wink: !Tja wie würde das wohl auf der Landstraße aussehen, ich hab da so eine Vermutung....... :lol:

auch auf der landstrasse hab das M-Sportfahrwerk + Sportfedern, Breitreifen, auf dem Prüfstand etwas über 250PS....kein Problem.

auch auf der landstrasse hab das M-Sportfahrwerk + Sportfedern, Breitreifen, auf dem Prüfstand etwas über 250PS....kein Problem.

250 PS ??? das ist dann aber kein e36 325i , oder ??

Hi All

Da sieht mann wieder die BMW Fanatiker......am anfang war es der 325i e36 gegen den CTR jetzt kommen sie mit aufgemotzen E46 330.....

Naja hoffentlich kommen wir nicht so weit das der Williams BMW F1 gegen den CTR ran muss.....

Der 330i sollte gegen einen S2000 mit Sportfahrwerk und allen anderen Gimmicks antreten, weil der Preis gleich ist.

Das wäre gerechter....

Gruss Hagge

leute vergleicht doch mal das leistungsgewicht eines 250 ps bmw gegen nen civic. ich glaube, dass das trotzdem interessant werden würde, zumindest so bis 150, denn ab da hat dann 2 liter gegen 3 liter keine chance :(

warum misst sich der civic nicht mit anderen 2 liter autos? was gibts denn da? nicht viel, gell?

auch wenn der civic langsamer ist, es ist ne super leistung mit so wenig hubraum an die großen ran zu kommen. und wenns dann doch nimmer reicht, honda hat ja auch nen 3,2 liter v6 im angebot, nur dann is der ofen halt aus :)

Nicht ganz ist gut!

Der 325 e36 hat 0,0 Chancen gegen den CTR.

@Japanpower: Ich habe nun Sommerreifen drauf, wann machen wir den Videobeweis? O:-)

achso dachte es hat sich erledigt nachdem du schon mal das vergnügen hattest

aber ok. ich kümmere mich darum aber ich brauche zeit

Hi All

Der 330i sollte gegen einen S2000 mit Sportfahrwerk und allen anderen Gimmicks antreten, weil der Preis gleich ist.

Das wäre gerechter....

Gruss Hagge

den test habe ich vor 2 wochen schon miterlebt

0-100 kmh s2000 schneller

0-150 kmh s2000 baut etwas auf

0-200 kmh nur noch minimaler vorsprung des s2000

220 - vmax der 330ci ist jetzt vorbei

testpersonen 330ci = sebbo

s2000 = donjuan

Hi All

Da sieht mann wieder die BMW Fanatiker......am anfang war es der 325i e36 gegen den CTR jetzt kommen sie mit aufgemotzen E46 330.....

Naja hoffentlich kommen wir nicht so weit das der Williams BMW F1 gegen den CTR ran muss.....

Der 330i sollte gegen einen S2000 mit Sportfahrwerk und allen anderen Gimmicks antreten, weil der Preis gleich ist.

Das wäre gerechter....

1. Bin ich kein BMW-Fanatiker, würde nämlich sehr gerne mal eine NSX fahren.... :D:D

2. Habe ich das mit dem 330CI gebracht, weil jemand gesagt hat, er hätte mit seinem CTR bis zum 330CI kein Problem einen nachzukommen.

3. hab schon ein paar rennen gegen S2000 gemacht, der bleibt mir bis 170km hängen, also niemand ist schneller als der andere, ab 180 zieh ich ihm davon.

3. hab schon ein paar rennen gegen S2000 gemacht, der bleibt mir bis 170km hängen, also niemand ist schneller als der andere, ab 180 zieh ich ihm davon.

das sehe ich aber anders wenn beide im originalen zustand sind das sind sie bis 230-240 kmH gleichauf und dann kommt erst der 330ci vorbei
das sehe ich aber anders wenn beide im originalen zustand sind das sind sie bis 230-240 kmH gleichauf und dann kommt erst der 330ci vorbei

meiner bringt ja 250 ps auf dem Prüfstand.....hab ich ja gesagt, darum habe ich keine Probleme einen S2000 nachzukommen, und auf der Autobahn sowieso nicht, der muss ständig die Gänge ausdrehen, und der BMW der ja Mehr Drehmoment hat, halt weniger.

Trotzdem geile Leistung für einen 2'000ccm VTec

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...