Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wat dat?


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht mir sehr nach der Art von Notrad aus, die Porsche beispielsweise im Porsche 968 CS verbaut, so eines hatte ich in meinem damaligen 968´er auch drin, dabei liegt dann noch ein kleiner Kompressor, der über den Zigarettenanzünder gespeist wird, damit muss man das vor der Montage aufblasen. X-)

Sieht mir sehr nach der Art von Notrad aus, die Porsche beispielsweise im Porsche 968 CS verbaut, so eines hatte ich in meinem damaligen 968´er auch drin, dabei liegt dann noch ein kleiner Kompressor, der über den Zigarettenanzünder gespeist wird, damit muss man das vor der Montage aufblasen. X-)

Genau so ist es !

Schwieriger als das aufblasen ist es allerdings dier Luft wieder herauszubekommen wenn das Rädchen seinen Zweck erfüllt hat. O:-)

P.S. Wird aktuell auch im 996 C4, 4s und Turbo verwendet, da vorne im Kofferaum aufgrund des Allradantriebs wenig Platz ist.

Die nicht Allrad Autos haben allerdings bis auf die bereits enthaltene Luft auch kein schöneres Reserverad....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...