Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A3 von JE-Design


Precogniten

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aus der Autobild test&tuning Okt. 2003

100_3189e.jpg

100_3190e.jpg

100_3191e.jpg

Sind nicht schön die Bilder, aber sonst kannst du ja nochmal bei google oder auf der JE Design-Homepage, deren Adresse ich jetzt nicht parat habe schauen.

Ich finde die Anbauteile prollig und unharmonisch, aber wer's mag. :wink:

Obwohl ich eigentlich nicht für solche Anbauteile bin, gefällt mir das Öttinger-Kit ganz gut.

Ab wo wird die Frontstoßstange ersetzt? Die sieht ab ab der Hälfte angepappt aus. :???:

Die Seitenschweller und die Stoßstange hinten sind gut. :-))!

Außerdem passt die Farbe nicht 100%ig, weder vorn noch hinten. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...