Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zu Ferrari Enzo

PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Einer der wenigen Umbauten an einem Ferrari, der mir gefällt! :-))!

Vor allem kann man ohne grosse Probleme zurückbauen. :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hatten wir den schon? X-)

A*sch voll und ab ins Bett, ohne Abendbrot.

So etwas gefällt hier nur einer Person. :abgelehnt

Geschrieben

Ist das ein Photoshop? ... Ich mein, weil das Zeichen vorne ist doch falsch rum drauf. icon_oehmja.gif

Geschrieben
Ist das ein Photoshop? ...

Und das fragst DUUUUUUUUUUUUUUUUU uns? Wirklich?

Nein!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht fragt sich ja mal jemand ob man zu dritt in einen Enzo passt:

enzo017xm.th.jpg enzo022up.th.jpg enzo035xs.th.jpg enzo043ew.th.jpg enzo056th.th.jpg

:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Vielleicht fragt sich ja mal jemand ob man zu dritt in einen Enzo passt:

:-)

Mmh Tara Reid :-))! :-))! :-))!

• 3 Monate später...
Geschrieben

hier mal für die, die sich fragen ob es einen enzo auch mit elektrischen scheiben gibt.bei classicdriver ist gerade ein enzo zu verkaufen der ab werk mit elektrischen scheiben, gps und zentralverriegelung ausgestattet worden ist....hat allerdings schon einige km auf der uhr für einen enzo :-o

http://www.classicdriver.com/de/find/4100_results.asp?sorderby=tblManufacturers%2EsName+ASC%2C+tblModels%2EsModel+ASC%2C+bOfficial+DESC%2C+tblCars%2EsType+ASC&action=simple%5Fsearch&coopid=0&lmanufacturer=10042&lcurrency=7&next=4100%5Fresults%2Easp&whatbutton.x=0&dealerid=0&bsubmit=true&lmodelflag=12266&bclicked=false&bshowstock=Falsch&page=0&lCarID=1717586

Geschrieben
hier mal für die, die sich fragen ob es einen enzo auch mit elektrischen scheiben gibt.bei classicdriver ist gerade ein enzo zu verkaufen der ab werk mit elektrischen scheiben, gps und zentralverriegelung ausgestattet worden ist....hat allerdings schon einige km auf der uhr für einen enzo :-o

http://www.classicdriver.com/de/find/4100_results.asp?sorderby=tblManufacturers%2EsName+ASC%2C+tblModels%2EsModel+ASC%2C+bOfficial+DESC%2C+tblCars%2EsType+ASC&action=simple%5Fsearch&coopid=0&lmanufacturer=10042&lcurrency=7&next=4100%5Fresults%2Easp&whatbutton.x=0&dealerid=0&bsubmit=true&lmodelflag=12266&bclicked=false&bshowstock=Falsch&page=0&lCarID=1717586

Schaut aus wie der Enzo vom Gumball 3000 aus dem letzten Jahr.

Es gibt übrigens auch Enzo mit Audiosystem und DVD.

Geschrieben

das habe ich mir beim ersten blick auch gedacht und da das auto in frankreich steht und relativ viel km auf der uhr hat könnte es durchaus der gumball enzo sein.

baut ferrari diese extras auch nachträglich auf wunsch noch ein ?

Geschrieben
...

baut ferrari diese extras auch nachträglich auf wunsch noch ein ?

Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, dann bauen sie nachträglich sogar noch ganze Autos nagelneu. - ich denke da an den 288er für Lauda......:wink:
Geschrieben
Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, dann bauen sie nachträglich sogar noch ganze Autos nagelneu. - ich denke da an den 288er für Lauda......:wink:

Oder diverse Unfall-Enzo...

Geschrieben

stimmt, lauda`s 288 wurde ja wesentlich später gebaut wenn ich mich richtig errinere :???:

Geschrieben

Ist zwar nur ein kleines Modell, aber die Idee finde ich gar nicht so schlecht...

enzospiderblackfanmod8ph.jpg

Geschrieben
Ist zwar nur ein kleines Modell, aber die Idee finde ich gar nicht so schlecht...

enzospiderblackfanmod8ph.jpg

die Türen müssten dann aber ganz normal aufgehen ?

Geschrieben
die Türen müssten dann aber ganz normal aufgehen ?
Diesen Enzo würde ich sogar nehmen, wenn die Türen überhaupt nicht aufgehen!:-))!
Geschrieben
Der steht übrigens momentan zum Verkauf.

.....-und Niki hat damals nix dafür bezahlt.

Geschrieben
Der steht übrigens momentan zum Verkauf.

...

Und wo? - Ist er bis heute in seiner Hand gewesen?
Geschrieben
Und wo? - Ist er bis heute in seiner Hand gewesen?
Das Auto steht seit Jahren bei mir um die Ecke und wird auch häufiger bewegt - neben noch einem 288 GTO und F40 usw.
Geschrieben

Selbst mit kundiger Hand geht es mal ins Kiesbett. :cry:

73614ni.jpg

autoweek.nl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...