Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus M3 Killer


saugmotor

Empfohlene Beiträge

Der neue G von Brabus beschleunigt in 5,3 s auf 100, hat 12 Zylinder, 1006 Nm und 610 PS. Das macht mich fertig: dieser überdimensionaler Backstein ist so schnell wie mein M3.

Wer will meinen Leasingvertrag?

Ich will nicht mehr. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du dem begegnen willst, musst du schon nach Dubai oder Katar fahren. In Deutschland wird sich diesen Spritfresser wohl kaum jemand antun.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass du der Konkurrenz aus den eigenen Reihen, einem CSL, oder bald auch dem neuen M5 über den Weg fährst...

Gast Anonymous1

Naja nun überreagiert mal nich.Dieser Fahrende Kühlschrank hat vielleicht von 0-100 ne chance...mehr aber auch nich. Weder Vmax sonst in irgendwelchen schnellen Kurven.und ich denke es gibt 284645823 mal mehr leute die einen M3 holen würden als sone Waschmaschine mit 610 PS :???:

Wer will meinen Leasingvertrag?

Ich will nicht mehr. :-(((°

Take it easy. Selbst auf der Autobahn bleibt er nur bis 100 an Dir dran, danach verliert die Schrankwandaerodynamik, und nach höchstens 200km muß er dann rechts raus zum Tanken... es sei denn der optionale Tankanhänger wurde mitbestellt. O:-)

eben, die werte sind gültig für alle geraden.

sobald die strasse nur den leissesten hauch einer kurve macht bis du wieder aus sichtweite. :wink2:

obwohl, eine kurze probefahrt mit dem G wäre spannend. O:-)

.

Take it easy. Selbst auf der Autobahn bleibt er nur bis 100 an Dir dran, danach verliert die Schrankwandaerodynamik, und nach höchstens 200km muß er dann rechts raus zum Tanken... es sei denn der optionale Tankanhänger wurde mitbestellt. O:-)

naja ich denke das er bis knapp 200 vielleicht auch noch dran bleiben könnte mit seinen 610 ps da der m3 auch nicht gerade ein muster sprinter is von 0-200. allerdings ich das nur ne vermutung kenne die werte vom benz nich :wink:

Hallo Zusammen,

Das Teil ist nicht nur auf der Geraden sehr schnell unterwägs. Wir reden hier immerhin von Brabus, die wissen schon was Sie bauen :-))!

Für mich Persönlich sind die Fahrleistungen nicht mal so Interessant in dieser Klasse, mehr die Ausstattung - Die ja wirklich keine wünsche offen lässt O:-)

Gruss m3 :wink2:

Ja, ihr habt alle Recht.

Ich habe auch nicht ernsthaft Autobahnkontakt erwartet. Aber wenn doch... :oops: . Du launch controlst deinen M3 und der LKW neben dir bleibt einfach da. Schlimmer noch: irgend so eine blöde Fresse grinst dich aus 1,5 Meter Höhe an.

Den CL65 habe ich ja gerade noch so akzeptiert. So ein Mercedes ist ja irgendwo auch ein Auto. Und 1000 Newtonmeter in einem Coupé taten einfach Not, klarer Fall. So ein Tritt ins Kreuz ist ja auch eine tolle Sache, wenn die Massagesitze mal schlapp machen.

Aber jetzt ist Schluß.

Muß denn heute jeder Kinderwagen in 5 Sekunden auf 100 kommen?! Ich sage, manchmal muß man die Leute einfach vor sich selber schützen. Schluß jetzt mit dem Unfug. Aber da man ja heutzutage nichtmal mehr den Grünen trauen kann, muß der Bürger wieder selber ran. Na gut, ich kauf mir erstmal keinen. Wer boykottiert mit?

:wink2:

Sei lieber froh einen Emmi zu fahren,auch wenn der BRABUS Maybach z.B trotz 3t auf 100 in 4,9Sekunden spurtet und somit einen Emmi zockt :wink: Dafür hat er 640PS und nen Verbrauch von 20-30Liter X-) Ein M3 ist sicher ein super Auto,dass mit 10Liter auskommt!Also bleib beim Emmi :wink:

Mfg

Na gut, ich kauf mir erstmal keinen. Wer boykottiert mit?

:wink2:

Wäre mir gerade morgen einen holen gegangen...

Jetz muss ich ja fast mitmachen... :-(((°O:-)

Finde es auch langsam übertrieben, in jeden Schuhkarton einen riesen Motor zu pflanzen... aber wer die nötige Kohle dazu hat... :???:

Auf der Autobahn werdet ihr mit diesem Wandschrank keine Probleme haben und die neuen ///M's haben Fahrleistungen, von denen auch der Brabus G nur träumen kann. Ausserden ist die Chance, dieses Auto bei uns anzutreffen gleich null. :D

Take it easy. Selbst auf der Autobahn bleibt er nur bis 100 an Dir dran, danach verliert die Schrankwandaerodynamik, und nach höchstens 200km muß er dann rechts raus zum Tanken... es sei denn der optionale Tankanhänger wurde mitbestellt. O:-)

Dann erst recht nicht, weil er mit dem Anhänger nur 80 fahren darf :bored:

Alloha

Dann erst recht nicht, weil er mit dem Anhänger nur 80 fahren darf :bored:

nix 80. Man bekommt für den Preis noch einen Tornado mit Tankschlauch am Heck (Inkl. Pilot versteht sich) :wink: .

Der Betankt dann den G bei 250 auf der AB. :wink:

:wink2:

die erste wird die letzte sein.... O:-)

-Ich warte den Supertest ab.

Ich tippe eine NS-Zeit von unter 8 min.. Sollte der Horst das nicht gebacken kriegen müssen Michelin PS Cup Reifen drauf und der Röhrl ans Steuer...

Den CL65 habe ich ja gerade noch so akzeptiert. So ein Mercedes ist ja irgendwo auch ein Auto. Und 1000 Newtonmeter in einem Coupé taten einfach Not, klarer Fall. So ein Tritt ins Kreuz ist ja auch eine tolle Sache, wenn die Massagesitze mal schlapp machen.

Ich habe Tränen gelacht. Vielen Dank! :-))!

Wieder so ein sinnloses Gefährt von Brabus. Ich frag mich wer diesen Scheiss kauft. Nicht mal einem hirnlosen Prinz aus den Arabischen Emiraten würde ich zutrauen für einen schwarzen Kühlschrank 240000 Euronen auszugeben.

Sind denn bei Brabus alle Sicherungen durchgebrannt?Zuerst der Über-Maybach und dann dieser Schwachsinn..

Es gibt wohl nach wie vor keinen robusteren Geländewagen im eigentlichen Sinn als das G-Modell-das Auto ist für das Gelände optimal. Brabus zeigt das Machbare auf-auch wenn das Konzept damit an seine Grenzen stößt. Das G-Modell gehört seit 25 Jahren zu den Top Autos dieser Klasse und zeigt der M-Klasse oder dem X5 wos langgeht.

Das mit nem M3 zu vergleichen ist natürlich Quatsch...Keiner versucht mit nem Mountainbike ein Sechstagerennen oder die Tour-de-France zu gewinnen....

Trotz alldem: Das G-Modell ist ein absoluter Klassiker unter den Geländewagen :-))!

Wir sollten uns mal über den Preis unterhalten: :-o 345.000,-- €. Soweit ich informiert bin ist das 3mal mehr als ein G55 AMG (und der hat auch 480 PS, allerdings aus :oops: 8 Zylindern.) Natürlich ist ein M3 Vergleich Quatsch. Mich hat eigentlich aufgeregt, daß mein zweitliebstes Auto gerade hingerichtet wurde. Wenn mich nämlich gegenwärtig noch ein Auto interessiert, dann wäre das ein G400 CDI Cabrio. Sowas hätte ich gerne! Ein perfektes Allround-Auto. Ohne jede Konkurrenz.

Überhaupt, um das Machbare geht hier wohl auch kaum. Die Brabüsser hätten ja auch eine Lachgasanlage verbauen können. Mit dem G auf 100 in unter 4s. Nur die NASA beschleunigt Massen schneller.

Na ja, diese Welt. Was will man erwarten. Was soll man sagen?! Hier laufen Leute rum, die Heidi Klum abservieren und dann den jungen Schumacher angraben. Ich persönlich finde den ja garnicht so schön, aber vermutlich hat er einfach nicht so schlimmen Mundgeruch. (Hey Nikki, verkneif's dir bitte. Die frisst bestimmt nicht soviel Knoblauch wie ich... O:-) .)

:wink2:

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...