Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Individual


gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gTa@Belgien,

 

kennst du schon Z4 Individual (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das erste Bild habe ich schon gesehen.

Aber das zweite ist für neu.

Gab es diesen Innenraum-Look nicht mal für den 7er?

Außen sieht er ja super aus, aber mit diesem Holzdeko kann ich mich nicht anfreunden...

Ja, beim 7er gibt es die "Yachtline"-Ausstattung, steht schon in die Preisliste (BMW Individual 7er - maritieme Ausstattung 2 und 1).

Das Individual-Programm für den Z4 wird bestimmt mehr beeinhalten als diese Yachtline-Variante ... schließlich ist es ein sehr auffallende Ausstattung, m.M.nach perfekt für Promotionszwecken. Auch der Sunseeker daneben passt also perfekt. :wink:

Für den Z4 gibt es Stand jetzt (nach Katalog-Informationen, nicht beim Händler hinterfragt) genau diese eine Individual-Ausstattung, ebenso beim X5.

Für den E60 ist jetzt allerdings das "normale" Individual-Programm verfügbar, Volleder aber erst ab 9/04.

Auf bmw.com steht bereits das ganze (?) 2004 Individual-Angebot. Für den Z4 immer nur noch die maritieme Ausstatting, aber ich glaube es wird bald auch ein allgemeines Individual-Angebot geben. Auch der X5 kann mit die maritieme Ausstattung bestellt werden, sieht imho super aus und passt um vielfachen besser am X5 als am Z4.

Screen captures :

E46

indiv_e46a.jpg

E53

indiv_e53a.jpg

indiv_e53b.jpg

indiv_e53c.jpg

E60

indiv_e60a.jpg

indiv_e60b.jpg

indiv_e60c.jpg

E65/66

indiv_e65a.jpg

indiv_e65b.jpg

E85

indiv_e85a.jpg

indiv_e85b.jpg

indiv_e85c.jpg

Die ganzen Iindividual-Ausstatungen sehen einfach nur :-))! aus!

Diese maritieme Ausstattung sagt mir vom Holz-Dekor nicht wirklich zu, weder beim Z4 noch beim X5, aber die Außenfarebn wirken seher nett.

Habe mir gestern auch mal alle Individual-Farben für den 3er durchgeklickt, einfach der Hammer!! Da würde ich bestimmt was passendes finden O:-) .

Ja schon ganz nett die Farben.... aber Z4 in Pheonixgelb ist einfach TOP! Am liebsten hätte ich den mitgenommen als ich den in Garching gesehen habe.

Leider ist noch nicht entschieden, oder war noch nicht entschieden ob Phoenixgelb ins Individual-Programm für den Z4 aufgenommen wird.

btw. wie immer tolle Individual-Bilder aus Belgien! ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gTa@Belgien,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...