Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich!!!!


Bayernpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bayernpower,

 

kennst du schon Endlich!!!! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Dinger passen wohl in jeden Wagen.

Die gibt es schon seit geraumer Zeit von Folic Tec

und sie sehen gar nicht mal so schön aus... :wink:

Aber wenn man sonst schon alles hat, sicherlich ein schönes Zubehör O:-)

Hey, jetzt meckert mal nicht so über diese schönen, hochwertigen Racingfedern!!!! Die hab ich mir auch schon in meinen Polo 1.2 eingebaut! Und tiefer, breiter, härter isser natürlich auch! Echter Sportlook! 8)

Übrigens universell geeignet. Verleiht jedem Auto einen richtig sportlichen Look - nicht nur BMWs! Ein Freund hat die in seinen Trabi eingebaut, selbst da haben sie ihre Wirkung!

nach kurzem aber relativ intensivem nachdenken ist mir der sinn dieser federn immer noch verwehrt geblieben. bitte um aufklärung :)

übrigens sehen die absolut schrecklich aus, klar - gibt dem auto (mindestens!) 10 PS mehr, sind ja quasi sportfedern.

aber mal ehrlich: was hast sowas in einem bmw zu suchen?

nach kurzem aber relativ intensivem nachdenken ist mir der sinn dieser federn immer noch verwehrt geblieben. bitte um aufklärung :)

Wie unschwer zu eraten ist, dient die Federausstattung rein der Optik. Vor 15 Jahren gab es so etwas schon für den Golf 2. Allerdings aus Plastik, zur not tats auch ein Stück Gartenschlauch... O:-)

Die Sitze sahen dadurch natürlich individuell bis zum geht nicht mehr aus.

also wenn´s danach geht hätte ich auch einige (individuelle!) tuning-vorschläge:

- strohhalm über die antenne stülpen. gibts in allen verrücktesten farben. der sportlichkeit ist somit keinerlei grenze gesetzt!

- sitze mit klo-vorlegern beziehen. ist nicht nur sportlich, sondern verleiht dem vehikel auch einen touch von wohnlichkeit.

- einstiegsleisten mit fussabtreter-material überziehen. praktisch sowie optisch äusserst ansprechend.

- tachometer mit anti-strahlungsfolie überziehen, denn: auch der sportliche fahrer denkt an seine gesundheit!

- die fiesen schwarzen aufkleber, die heute auf jeder zigarettenschachtel zu finden sind, auf die aschenbecher kleben. sportliche fahrer rauchen nicht!

- handschuhfach zum kondomautomaten umfunktionieren: sportliche fahrer sind in jeglicher hinsicht überdurchschnittlich schnell und aktiv.

Wenn ich die Dinger bei mir anbauen würde , hätte ich ein problem .

1 . würde meine elt- kopfstützenverstellung aushaken

2 . würde meinen langhaarige X-) Freundin drin hängen bleiben (mit den Haaren)

3 . drittens hätte ich dann ein blaues Auge oder Rote Wangen O:-)

Ich finde die Dinger einfach nur zum :puke:

MFG TANNE

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...