Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein kleines Video von einem 328i!!!


ZK-Tec

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Weiss ja nicht, wo Ihr da ´nen Turbo hören wollt, aber mit Turbo müsste der auf jeden Fall besser gehen und vor allem würde sich der Turbo-typische Drehmomentpeak irgendwie bemerkbar machen

Ich hab im Moment keinen geeigneten Player fürs Video,darum hab ich nur den Sound gehört :wink:

Wenn es kein Turbo ist,was ist es dann,dass so zischt :wink:

Weiss nicht, kann da nichts hören, was meiner Meinung nach auf Turbo hindeutet, allerdings läuft bei mir Bild und Ton nicht ganz synchron ab, daher ist es generell etwas schwierig zu beurteilen.

also ich hör da beim besten willen keinen turbo :???:

ausserdem würde das ja sicher unter den spezifikationen seines fahrzeugs stehn, was es nicht tut :wink:

wenigstens verwendet ZK-Tec ein stativ :-))!

klingt eher nach einem ausgeräumten kat, durch den ein rohr geschweisst wurde, gibt es auch fertig als sog. "kat-attrappe", da kommen auch solche pfeif- oder "röchelgeräusche" vor.

Wenn nicht, kommt es aber auf jeden Fall vom Abgastrakt und nicht von der Ansaugung oder nem Turbolader.

Der Wagen kommt übrigens träger rüber, als er in Wirklichkeit ist, trotz des Sounds. Liegt aber vielleicht auch an den langsamen Schaltvorgängen des Fahrers.... :lol:

Schön aber der kleine Kennzeichen-Ausschnitt. USA-Import oder selfmade?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ZK-Tec,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...