Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ZK-Tec

Ein kleines Video von einem 328i!!!

Empfohlene Beiträge

ZK-Tec
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nur zu empfehlen mit nem Subwoofer O:-)

zk-tec.com/Februar2004.avi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi
Geschrieben

Hab leider nichts sehen können :cry: Der Sound ist nicht so gut :-? was zischt den so wen der Gas gibt?

Mfg

DTM Race Driver
Geschrieben
was zischt den so wen der Gas gibt?

Für mich klingt das nach Turbo... :???:

Sibi
Geschrieben

GENAU :-))! Turbo,wollt ich schreiben war mir aber nicht sicher! O:-)

Mfg :wink2:

tomato
Geschrieben

Weiss ja nicht, wo Ihr da ´nen Turbo hören wollt, aber mit Turbo müsste der auf jeden Fall besser gehen und vor allem würde sich der Turbo-typische Drehmomentpeak irgendwie bemerkbar machen.

Sibi
Geschrieben
Weiss ja nicht, wo Ihr da ´nen Turbo hören wollt, aber mit Turbo müsste der auf jeden Fall besser gehen und vor allem würde sich der Turbo-typische Drehmomentpeak irgendwie bemerkbar machen

Ich hab im Moment keinen geeigneten Player fürs Video,darum hab ich nur den Sound gehört :wink:

Wenn es kein Turbo ist,was ist es dann,dass so zischt :wink:

tomato
Geschrieben

Weiss nicht, kann da nichts hören, was meiner Meinung nach auf Turbo hindeutet, allerdings läuft bei mir Bild und Ton nicht ganz synchron ab, daher ist es generell etwas schwierig zu beurteilen.

r0xx0r
Geschrieben
Weiss nicht, kann da nichts hören, was meiner Meinung nach auf Turbo hindeutet, allerdings läuft bei mir Bild und Ton nicht ganz synchron ab, daher ist es generell etwas schwierig zu beurteilen.

also ich hör da beim besten willen keinen turbo :???:

ausserdem würde das ja sicher unter den spezifikationen seines fahrzeugs stehn, was es nicht tut :wink:

wenigstens verwendet ZK-Tec ein stativ :-))!

Fichtenelch
Geschrieben

Also ich kann da auch beim besten Willen kein Turbopfauchen entdecken.

Fichtenelch

Tobymotion
Geschrieben

klingt eher nach einem ausgeräumten kat, durch den ein rohr geschweisst wurde, gibt es auch fertig als sog. "kat-attrappe", da kommen auch solche pfeif- oder "röchelgeräusche" vor.

Wenn nicht, kommt es aber auf jeden Fall vom Abgastrakt und nicht von der Ansaugung oder nem Turbolader.

Der Wagen kommt übrigens träger rüber, als er in Wirklichkeit ist, trotz des Sounds. Liegt aber vielleicht auch an den langsamen Schaltvorgängen des Fahrers.... :lol:

Schön aber der kleine Kennzeichen-Ausschnitt. USA-Import oder selfmade?

ZK-Tec
Geschrieben

Ja richtig, es sind durchgehende Rohre vom Krümmer bis zum

Bastuck ESD.

Da hast du recht, weiß auch nicht wieso das Träger rüberkommt. O:-)

Leider gibts kein USA-Teil. Ist Selfmade!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×