Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Audi A6 - Motor - Fahrleistungen


mbk_nitro_f1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was haltet ihr vom neuen Audi A6?

Welche Motoren gibt es?

PS? 0-100km/h? Top Speed? Verbrauch? usw.

Wie findet ihr das<Auto vom Design her?

Findet ihr das Design ähnlich wie beim A8?

Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also 5 Aggragate, 3 Otto- und 2 TDI, stehen zunächst zur Verfügung:

- 4,2 V8 mit 335 PS

Max. Drehmoment: 420 Nm

V-max: 250 abgeregelt

Beschleunignung 0-100: 6,1 s

- 2,4 V6 mit 177 PS

Max. Drehmoment: 230 Nm

V-max: 231

Beschleunignung 0-100: 8,9 s

- 3,2 V6 FSI mit 255 PS

Max. Drehmoment: 330 Nm

V-max: 250 abgeregelt

Beschleunignung 0-100: 6,9 s

- 2,0 TDI mit 140 PS

Max. Drehmoment: 320 Nm

- 3,0 TDI-V6 mit 225 PS

Max. Drehmoment: 450 Nm

V-max: 243

Beschleunignung 0-100: 7,3 s

Mir persönlich gefällt der neue A6 sehr gut, besonders von hinten. Ich bin schon gespannt, ihn live zu sehen und hoffentlich auch mal zu fahren. Nächsten Montag kann mein Dad einen zur Probe fahren. Bin schon gespannt, was er zu berichten hat.

...Nächsten Montag kann mein Dad einen zur Probe fahren. Bin schon gespannt, was er zu berichten hat.

Der neue A6 wird der Öffentlichkeit doch erst in Genf vorgestellt (mal abgesehen von der Präsentation in Berlin) und rollt am 24.4. zu den Händlern. Wie kommt Dein Vater da schon an eine Probefahrt? :???:

Wie sind denn die Warte- / bzw. Fertigungszeiten vom neuen A6?

Hatte gehört das der neue A6 Avant anfang 2005 raus kommt, zum Mai 2005 hätte ich ih dann gerne. Mein Leasing läuft dann aus.

Wann muß ich bestellen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...