Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USA Order / kann ich mir das alles in meine C5 einbauen ?


Wessi

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da jetzt immer mehr Zusammenhänge kommen mit "Luftfilter" austauschen etc. habe ich mich ein wenig auf einer Amerikanischen HP umgeschaut und würde mir gerne für meine C5 2002 Coupe Millenium Yellow folgende Teile von http://www.thelapd.com bestellen:

LA-CLSIDEMRKR-SC C5 Rear Clear Sidemarkers - Current Special $99.95 $99.95

CDE3-4500 Z06 Style Rear Exhaust Vent Screens $65.00 $65.00

9GIP 97-'02 Gill Inserts / Painted $369.95 $369.95

Color: Silver

LA-THIRDBLFLASHER-SC C5/Z06 LED "Plug and Play" Third Brake Light Flasher $69.95 $69.95

LA-HT1SW-CA Halltech 01-03 C5/Z06 T-1 Sidewinder $599.00 $599.00 <-- TÜV Eintrag notwenig oder wie läuft das ?

LCHDF3P Lloyd C5 Heavy Duty Front 3 Piece $249.95 $249.95

Front Mat Color: Black

Crossflagss Color: Gold

Model Type: Coupe

CDE3-3698 Z06 Style Front Brake Cooling Duct Screens $50.00 $50.00

CDE3-4400 Z06 Style Side Fender Screens $55.00 $55.00

Jetzt meine Frage. Ich komme aus Hessen, gibt es hier jemanden der mir helfen könnte diese Sachen ein bzw. umzubauen gegen Geld ? Oder kann ich einfach zu meinem nächsten Opel Händler fahren und ihm diese Sachen in die Hand drücken ? Könnt Ihr mir hier ein bisschen helfen ? Für jede Hilfe, für jeden Tip wäre ich hier sehr dankbar.

Den Powerloader II möchte ich mir dazu auch noch bestellen.

Ich hoffe hierzu kann mir jetzt jemand ein bisschen etwas erklären, oder mir sagen ob dies hier alles zusammen funktioniert mit meiner C5 und ob die Sachen alle so hier erlaubt sind einzubauen ?!??!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für den Einbau findest du bestimmt jemand. Das Problem ist eher der TÜV, aber leider kann ich dir da auch nicht helfen. Melde dich mal im deutschen Corvetteforum an und frage da mal nach.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...