Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mbk_nitro_f1

Ford Mustang Power Motor-eine Sportlimousine?!

Empfohlene Beiträge

mbk_nitro_f1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Was haltet ihr vom neuen Ford Mustang?

Was für Motoren gibt es?Wie ist jeweils die PS-Zahl, Beuschleunigung von 0-100km/h, Top Speed und Verbrauch?

Wie ist das Fahrwerk?

Ist das Auto sportlich oder eher zum cruisen oder beides?

Wo findet man mehr Informationen über den neuen Ford Mustang?

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hagge
Geschrieben

Hi All

Was haltet ihr vom neuen Ford Mustang?

ich persönlich sehr viel, obwohl nicht mehr so schön wie die Studie aber immer noch ein Design Schmankerl

Was für Motoren gibt es?Wie ist jeweils die PS-Zahl, Beuschleunigung von 0-100km/h, Top Speed und Verbrauch?

also Motoren sollen ein 4.6L V8 Kompressor mit 400 PS sowie, bin mir nicht sicher ein 3.6L V8 mit 300 PS erscheinen.

Der Verbrauch sollte bei Handgeschalteten Versionen vertretbar werden da die Trinksitten der Amerikaner sich sehr verändert haben (abgesehen SuV). Desweiteren sind das 4 ventil Motoren d.h. relativ moderne Motoren die nicht in übermaßén trinken.

TopSpeed wird meiner Meinung nach nich so hoch ausfallen wie bei der europäischen Konkurrenz da durch die Overdrive Pflicht sowie mangelndes Intresse der USA Bürger an Topspeed.

Beschleunigung wird wie bei allen Amerikanischen Sportwagen überdurchschnittlich gut ausfallen. Ich tippe für die Handgeschaltete Kompressorversion unter 4.5 sec.

Wie ist das Fahrwerk?

Es wird typisch amerikanisch: weich eher auf komfort getrimmt. Es sei denn es kommt eine Cobra version.

Ist das Auto sportlich oder eher zum cruisen oder beides?

ich behaupte mal das die Basisversion mit 300PS eher zum Cruisen einläd und das Topmodell einen Mittelweg gehen wird.

Denke nicht das der Ford so sportlich wie eine Corvette oder Viper wird.

Gruss Hagge

heezy
Geschrieben

@ Hagge, bist wohl noch nie einen Mustang ab bjh 99 gefahren, und die Basisversion wird ein 3.8 Liter V6 mit 200 ps

der kleinste V8 hat 300 Ps aus 4.6 Liter HUbraum.

gleicher Motorwie aus der starken Version nur ohne Kompressor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×