Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Lancia Thema 8.32?

Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrzeug?

ich möchte keine daten wissen, sondern infos über schwachstellen oder haltbarkeit!

Das der Wagen mit einem 3 liter 4 ventil 8 zylinder mit 205 oder 215PS starken Ferrari Motor ausgestattet ist weiß ich selbst! Daher interessiert mich der wagen auch! habe einen für 5000 euro an der Hand mit nur 64k km und ich überlege mir den wagen zu kaufen, wenn die resonanz positiv ist! das geile ist einfach der Ferrari motor mit dem super sound :)

und für den preis :???:

was meint ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat der diesen im Kofferraumdeckel versteckten Spoiler, der bei höheren Geschwindigkeiten ausfährt?

Ein Bekannter meiner Eltern hatte früher dieses Modell, bin ein paarmal Langstrecke mitgefahren, doch genau erinnern kann ich mich kaum noch.

Nur, dass der Wagen recht viel Power hatte.

Naja, man war halt noch zu jung...

Geschrieben
Hat der diesen im Kofferraumdeckel versteckten Spoiler, der bei höheren Geschwindigkeiten ausfährt?...

genau das ist er... 8)

Geschrieben

Ich hab schon des öfteren gehört, daß der ziemlich anfällig sein soll.

Weiß aber nix genaueres.

Geschrieben

Der Wagen ist ein absoluter Geheimtip! Willst du deinen M3 dafür opfern?

Geschrieben

Ich hatte diesen wagen auch mal in Erwägung gezogen, aber im ADAC Gebrauchtwagentest hat man wegen der defektanfälligkeit davon abgeraten. Eigentlich schade, ich weiss auch nicht mehr genau was es alles betraf, aber es war wohl auch die Kühlung. Bei so einen heissen Ofen ist das ja wohl auch klar :wink:

Geschrieben

Eins sage ich dir:

Ich musste mal so ein Fahrzeug ins Tessin (Loris Kessel) bringen!

Während der fahrt, leuchteten sehr viele Lämplein auf den Armaturen....

Also mei Tipp: Lass die Finger davon, laufen tut es gut, aber der ist nicht zu empfehlen!

Ebenfalls schwacher Alternator!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...