Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die größten Parksünder


Empfohlene Beiträge

Da mittlerweile ja viele ein Foto-Handy haben, wollte ich mal einen Thread eröffnen, in dem ihr eure selbst geschossenen Bilder von Parkkrüppeln präsentieren könnt.

Ich fange gleich mal an. Letzte Woche in Tübingen erwischt :

3464326264633761.jpg6536323930363731.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jou gute Idee, ich hab zwar kein Fotohandy aber meine Digicam ist immer im Anschlag. Sollte ich so einen Rüppel erwischen stell ich ihn natürlich sofort hier an den Pranger. O:-)

Gruss marek :wink2:

:D Jetzt wissen wir, wer die Hosen bei Euch an hat! :-))!

Meine fährt ständig 80 innerorts und noch nie was passiert und ich ziehe die Blitzer an, wie ein Magnet. Frau müsste man(n) sein... :???:

Das wird wohl auch noch Mecker von meiner besseren Hälfte geben O:-)

:???::???: Sei froh, dass ich mich NULL angesprochen fühle :bored:

Und wie kommt es eigentlich, dass mein Auto schon zweimal in die Werkstatt zum Lackieren musste, nur weil ein MANN zu doof zum Ein- bzw. Ausparken war:-? (Und nein, ich habe niemanden zugeparkt!!!)

Aber, ich bereue nichts schmoll2.gif

Genau, und Frauen können kein Tennis spielen, nicht Ski fahren........ :evil::puke:

Genau, und Frauen können kein Tennis spielen, nicht Ski fahren........ :evil::puke:

Mein Reden, zumindest Ersteres :-))! Es hat zwar leider nichts mit Parksünden zu tun, aber ich hoffe ihr seht es mir nach :wink:

Wenn ich Frauentennis sehe, bekomme ich alle Zustände :evil:

Wenn es auf der Männertour ähnlich untrainierte und übergewichtige Exemplare gäbe, wie sie bei den "Damen" zu Hauf rumstolpern, würde von denen noch nicht einmal einer ein Satellite- oder Challenge-Turnier überstehen. :-(((°

Beispiele gefällig? Gerne :D

Die aktuelle Nummer 5 der WTA: Jennifer Capriati, Größe 1,70m, Gewicht 72,5 kg :-o

30200.jpg

Oder Mary Pierce

stjohn270603.jpg

Nicht zu vergessen, die liebreizende Lindsay Davenport

_39197898_davenport2_ap.jpg

Noch Fragen O:-)

Zum eigentlichen Thema! Meine allerliebsten Parksünder/Parksünderinnen X-) , sind diejenigen, die neben einer freien Längstlücke parken, weil sie entweder zu dämlich oder zu faul sind, einzuparken. Da bekomme ich dann gerne einen Gau :evil: Auch klasse finde ich Leute die auf Behinderten Parkplätzen stehen, allerdings keine amtliche Befugniss dazu haben. Das fällt dann wohl unter geistig behindert, oder :???:

Habe auch noch 2tolle Bilder eines Ferrarifahrers, der meinte, er sei was besseres :wink:

:-?

und ich dachte immer, ferrarifahrer SIND was besonderes... :lol:

hat hier nicht jemand mal gesagt (glaube, es war ein M3-Fahrer) er beparke immer 2 parkplätze, weil so die berührungsgefahr bei parkmanövern verringert wird? ich frage mich nur, ob das vor anderen einparkenden oder vor der eigen ungeschicklichkeit schützen soll...

bmw_320i_touring

Nicht schlecht...

Wenn man sieht wie einige Leutchen so einparken, kann man richtig Angst bekommen. Ich sehe es zu gern, wenn jemand vorwärts in eine Lücke (90°) zur Fahrbahn mit einer recht hohen Bordsteinkante einparkt. Schon beim reinfahren denke ich mir dann: "der arme vordere Stoßfänger/Schürze"...und schon hört man dieses nette, schleifende Geräusch und die Stoßstange liegt perfekt auf dem Bordstein auf. Danach am besten nach mal schön korriegieren, einmal runter mit dem Stoßfänger und danach wieder rauf auf den Bordstein mit dem Stoßfänger.

Leider hab ich keine Bilder, besser noch Videos, von solchen Aktionen...

Ich darf nahezu jeden morgen erleben, wie einige Mitbürger - leider in einer Einbahnstraße - mit dem einparken geistig überfordert sind. Das ganze spielt sich auf der Rückseite eines Supermarktes ab, und ich finde es faszinierend das mindestens 80% grundsätzlich versuchen vorwärts einzuparken. Egal wie klein die Lücke ist. Ca. 60% der Autos stehen den fast zur Hälfte auf der Straße.

In den nächsten Tagen mache ich mal Fotos....

Hi,

man muss aber zwischen denen unterscheiden die das absichtlich machen (2 Parkplätze besetzen wegen evtl. Beulen oder Kratzer in den Türen) und den Unfähigen.

Meistens rechnet sich das für den Falschparker (im Falle Ferrari etc.) lieber einmal ein Ordnungsgeld zu zahlen als einen teuren Lack- oder Reparaturschaden. :D

Zum T3, der hat sich warscheinlich nur so hingestellt weil die Tür des anderen Fahrzeugs schon die ganze Zeit offen ist. :wink:

Gerade im Netz gefunden O:-)

Fahrmanöver: Autofahrerin brettert Treppe runter

veröffentlicht: 10.02.04 - 15:33 (ngz-online)

 

Aachen (rpo). Ein etwas unorthodoxer Versuch, den Parkplatz zu verlassen, kostet eine Autofahrerin in Aachen einiges an Schadenersatz. Sie fuhr eine Fußgängertreppe herunter - und blieb hängen. Schon ihre Parkplatzeinfahrt hinterließ eine zerbrochene Schranke.

Um wieder von einem Aachener Parkplatz zu gelangen, ist eine 46-jährige Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen kurzerhand eine Fußgängertreppe herunter gefahren. Bei dem unorthodoxen Fahrmanöver setzte das Auto an den Stufen auf und blieb schließlich am Treppengeländer hängen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Um überhaupt auf das Gelände zu gelangen, hatte die nach Polizeiangaben "beschwipste" Frau zunächst die Parkplatzschranke durchbrochen. Der entstandene Sachschaden wird auf 7000 Euro geschätzt.

Kommentare spare ich mir lieber, sonst gibts wieder verbalhaue :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...