Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anschnallen nie vergessen! [Video/3,14mb]


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Habe vor ein paar Jahren mal einen Auffahrunfall miterlebt. Ich saß in einem alten Golf hinten in der Mitte unangeschnallt. Golf ist mit 20-30 km/h auf ein Taxi gerutscht. Da kann man sich noch so vornehmen, sich schnell wo festzuhalten, in dem Moment ist man nicht mehr Herr der Lage. Bin mit dem Kopf an die Decke und den Knien an was hartes. Autsch, das tat weh.

... ach ja: Golf war vorne völlig demoliert und das Mercedes Taxis hatte ne kleine Delle an der Stoßstange X-)

Ich fahre auch nie unangeschnallt!

Unter http://www.drivecam.com/drivecam-videos.html gibt es übrigens noch andere Videos.

Ich kenne jemanden der sich mit seinem Golf2 vrballert hart. Ein echt übler Unfall und kaum zuglauben aber wahr, er hat nur überlebt weil er NICHT angeschnallt war. Wurde im Kofferraum gefunden der gute...

schnalle mich aber auch immer an

Ich kenne jemanden der sich mit seinem Golf2 vrballert hart. Ein echt übler Unfall und kaum zuglauben aber wahr, er hat nur überlebt weil er NICHT angeschnallt war. Wurde im Kofferraum gefunden der gute...

schnalle mich aber auch immer an

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :wink2:

@Falcon99: Das wurde in einem Mietagen aufgenommen. Die lassen da anscheinend immer die Videoüberwachung mitlaufen. Ich glaube, dass das echt ist.

Das ist doch jetzt nen Witz, oder? :???::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...