Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tolles Bild?


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meinste :-?

Ehrlichgesagt, kommt mir das ganze auch bisschen spanisch vor, denn die Heckklappe, Seitenschweller, Heckstosstsange, Auspuff und so, sieht wirklich ganz original aus, bis auf dei Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, Fronleuchten.........

Ich finde den akutellen S3 absolut schön - falls dieses Bild aber der Nachfolger ist hat Audi einiges verschlimmbessert.

Die Front sieht mir zu sehr nach TT aus ( mag vielleicht dem TT stehen, aber NICHT dem S3 ) und die Heckscheinwerfer sind einfach nur klobig.

ieeeeh gitt, bis auf den aller untersten A2 sind diese "kreaturen" einfach nur hässlich..... die leuchten nehmen die S3 meiner meinung nach die komplette sportlichkeit, für mich sieht das nicht mehr nach einem Audi sondern eher nach einem Toyota o.ä. aus...... zum glück is das ganze nur ein Fake !

ciao

Ich glaube man sollte sich schnell einen Neuwagen kaufen und den konservieren, das man in 10 Jahren dann ein ordentliches Auto hat. Wer weiss was uns noch erwartet?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...