Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Das ist etwas merkwürdig. Von wann ist dieses Prospekt und für welches Land gilt das? Ich habe Preislisten für Deutschland aus den Jahren 2005 bis 2008. In allen gibt es jeweils die Optionen: - Karbonkit für Interieur - Karbonkit für Cockpit - Karbonkit für Motorraum Ab 2008 zusätzlich: - Karbonkit für Motorraum incl. Ansaugbrücke Siehe Beispiel aus 2008: Das Kit für Motorraum ist ja noch mehr oder weniger selbsterklärend, der genaue Unterschied zwischen Cockpit und Interieur erschließt sich mir nicht. Weiß jemand darüber mehr?
-
-
Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung
WI-TR512 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Ferrari 430
Hallo und gutes gelingen Super Arbeit weiterhin viel Freude an Leiden schafft äh Leidenschaft natürlich freue mich über weitere Bilder Viele Grüße -
Ich fahre morgen eh kurz in die Stadt, dann poste ich hier mal ein Bild von der Schlange vor dem Laden.
-
-
Dauer 962 Porsche - Infos und Fakten
v12 antwortete auf Ned Flanderss Thema in: andere Modelle - Porsche
hatte mal vor einigen jahren versucht den Hersteller Dauer ausfindig zu machen , ohne erfolg nur einen hinweiss konnte ich bekommen .das eine Stuttgarter firma die restlichen überbleibsel von Dauer Racing übernommen hat. -
Mal wieder etwas fröhliches: was für eine abgefahrene Idee!
- Heute
-
29.05. - 31.05.2026 Swiss Classic World im Herzen der Schweiz
Forex antwortete auf DD5s Thema in: Ausfahrten & Events
Wir werden wahrscheinlich am Samstag dort sein. Bisher war ich jeweils am Freitag dort, da ist die Messe noch nicht so überrannt. Jetzt berufsbedingt wohl am Samstag Morgen. -
Gestern fand das Fuchsfelge-Treffen in Meinerzhagen statt. Ausgestellt war auch eine "Trofeo" Leichtbau-Schmiedefelge für die Quadrifolio. Genau so gehört sie an das Auto - in silber. Das bleischwere Gussrad aus Thailand ("Classico") widerspricht meines Erachtens dem Grundgedanken des Fahrzeuges.
-
-
-
CountachQV antwortete auf DD5s Thema in: Ausfahrten & Events
Ich gehe immer am Sonntag nach Luzern, würde also mit Böblingen passen 😉 Am Samstag bin ich wohl am Italian Meeting im Enter Technik Museum in Derendingen. -
Einspruch das war noch vor der Ölkrise der Siebzigerjahre, da war Benzin noch richtig günstig und man ist noch zum Genuss und Spaß Auto gefahren insofern 100% glaubhaft 😊🤣😁
-
DD5 antwortete auf DD5s Thema in: Ausfahrten & Events
@Andreas. Mir sind leider noch immer die Räder gebunden... (Wartezeit). Wichtelkuchen - wäre meine Wahl gewesen. 😉 -
Da wir ggf. eine handvoll Leute hier haben, die entweder Live vor Ort oder sogar auf der Eifelachterbahn aktiv ins Lenkrad greifen, ein Sammelthread für eure Eindrücke und Berichte abseits der üblichen OnlineMedien. Der offizielle YT-Kanal ADAC Ravenol 24h Nürburgring mit einem Stream vom LIVE Onboard #109 | TOYOTA GAZOO Rookie Racing auf dem GR Yaris. Die jeweiligen Übertragungen in DE und EN vom heutigen Qualifying & dem Rennen. Möge Frau Holle gnädig bleiben und das Wetter zumindest nicht für Unterbrechungen sorgen. Neue Chancen für allfällige Dramen wird es zahlreiche geben 🥳
-
- 4
-
-
Andreas. antwortete auf DD5s Thema in: Ausfahrten & Events
Überschneidet sich leider mit unserem Aber sicherlich ist das in Luzern auch ein toller Event -
Ich zitiere mich mal selbst: Die Uhr ist zurück von meinem Uhrmacher - frisch gewartet und mit neuem Glas (das alte war nicht sooo schlecht, aber wenn schon mal alles offen ist...). Wie immer hervorragende Arbeit! Deswegen mal ein wenig Reklame für alle Uhrenliebhaber im Ruhrgebiet und Umgebung, die bestes Handwerk würdigen, sich nicht den Markenkonzessionären mit ihren Service-Halsabschneiderpreisen ausliefern wollen oder einfach Schätzchen besitzen, an die sich nicht jeder so einfach rantraut: http://www.zeitpunkt-meisterwerkstatt.de/ Disclaimer: Ich habe persönlich nichts von dieser Empfehlung - ausser der Zufriedenheit, dass es vielleicht jemandem weiterhilft der einen ähnlichen "Uhrenspleen" hat wie ich selbst und bisher keine nachhaltige Lösung hatte, wo er seine Preziosen/Sammlung betreuen lassen kann.
-
DD5 hat Thema erstellt in: Ausfahrten & Events
https://www.swissclassicworld.ch/?gad_source=5&gad_campaignid=22483975868&gclid=EAIaIQobChMIxYmo-OK6lAMVJpZoCR2VBzDLEAAYASAFEgIiIfD_BwE Vielleicht haben einige von euch diesen Event bereits auf dem Schirm? -
VerkaufAston Martin DB7 GT einer von 190 Stück. 12 Zylinder mit Schaltgetriebe. 2+2
LamboAstonRS kommentierte LamboAstonRSs Marktplatz-Eintrag in: Angebote
-
Mit Swatch hat ja alles begonnen was Uhren betrifft bei mir. Stimmt nicht, eigentlich war es die „Talking Uhr“ (kennt die noch jemand?). Letztens als ich die kurzlich besprochene Day-Date zum Service gebracht habe fühlte sich danach mein Handgelenk zu leer an. Und wie es der Zufall so will ist hundert Meter weiter der Swatch Flagship Store. Als ich vorbei ging war in der Auslage die MoonSwatch x Omega komplett in weiß (Sonderedition die nur verkauft wird wenn es in der Schweiz schneit). Da der Preis geringer war als gedacht, habe mit €500 gerechnet hab ich sofort zugeschlagen damit sich mein Handgelenk vollständig anfüllt. Ich finde das Teil wirklich cool, als modisches Accessoire passend zum Gewand. Auch das die Mondphasenaanzeige einzigartig bei jeder Uhr ist. Es ist eine Schneeflocke eingraviert die bei jedem anders ist, so wie in Wirklichkeit. Ebenso Snoopys Sprechblase die man nur im UV-Licht sieht. Die einzigen negativen Punkte: ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen wenn der Sekundenzeiger im Sekundentakt läuft. Ich erwische mich immer wieder dass ich auch die Uhr klopfe weil ich glaube sie ist stehen geblieben. Und beim Zeit/Gescheindigkeitstoppen sowieso blöd. Auch das Klettverschlussarmband ist nicht ideal, da es sich zu sehr schnell verfärbt und dadurch nicht mehr weiß ist. Dementsprechend war ich gespannt auf die Zusammenarbeit mit AP. Und wollte sie mir in verschiedene Farben holen. Auch dass sie eine Taschenuhr sein soll finde ich ganz witzig. Aber dadurch nicht zu gebrauchen. Dass man sie nicht reparieren kann ist allerdings jetzt das KO-Kriterium. 😭
-
Ich gratuliere Lagu nicht nur zum Sieg, sondern stimmt seiner Einschätzung zur Erstverfilmung voll zu. Wobei eine Szene eine mich bis heute zum wegwerfen bring: Der Schakal fragt den Waffenbauer, wo er denn die Wumme mal ausprobieren könne? Anwort: "In einem Wald 6 Stunden Fahrt von hier". Er war wohl nebenbei Heimatkundler.
-
8 von 10 werden die Uhr nur kaufen, um die schnelle Mark zu machen. Das Sistem51 Uhrwerk ist komplett maschinell zusammengebaut und wird bis auf den Rotor (in der Pop jedoch Handaufzug) nicht geschraubt sondern vernietet / verschweißt. Eine Revisiom ist daher nicht möglich, da sich das Werk nicht zerstörungsfrei zerlegen lässt. Somit hat man halt ein 400 € Wegwerfprodukt. Bei einer zu erwartenden Werk-Lebensspanne von 10 Jahren okay, wenn du aber am Graumarkt ein vielfaches zahlst, puuuh, fraglich. Was ich aber ganz cool finde, ist die Verwendung der Uhr, so wie sie ist, an Handtaschen. Kann mir da gut vorstellen, das einige ihre Lululalaaffen dagehen tauschen würden. Kann wenn die Uhr / Band zur Tasche passt echt gut aussehen.
- Gestern
-
Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Schönheit!
-
Kalte Reifen auf trockener Straße reichen da manchmal auch schon aus, daß er hinten leicht weggeht...da muß man schon einen sensiblen Gasfuß haben.
-
Neuer RS5 mit 2,4 Tonnen? Was haltet Ihr davon?
california antwortete auf JeffGs Thema in: Audi S / RS / R
Finde den cool und gelungen und endlich mal wieder ein Hoffnungsträger für die eher langweilige Marke. Audi hat in den letzten Jahren ziemlich den Anschluss an die Mitbewerber durch seine zu konservative Produktpalette verloren. Da kommt der RS 5 Avant gerade recht, damit man mal wieder über die Marke redet. Lackierung: ganz klar rot 🥰
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
2
Von LamboAstonRS,
-
-