Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blog HighSpeed 250

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.582

Eine lange Fernsehergeschichte ... Teil 4


HighSpeed 250

947 Aufrufe

.

Ende gut, alles gut

Ich habe den Kauf bisher noch nicht bereut. Das Bild ist phantastisch, die Farben sind einfach toll. Ich möchte nicht gegen LED tauschen. Es gibt auch kein Surren des Netzteiles, welche von manchen als zu laut kritisiert wird und auch der Schwarzwert im Vergleich zum Panasonic ist mehr als ausreichend.

Die Möglichkeit das Fernsehbild von 2D auf 3D hochzurechnen (gibt es nicht bei allen Marken) ist ein tolles Feature gerade bei Formel 1, Fußball und anderen Sportsendungen.

Nachteil aller 3D-Darstellung ist allerdings die Verdunkelung des Bildschirmes durch die Shutterbrille. Da bei 3D zwei verschiedene Bilder gezeigt und durch die Brille jeweils eines abdunkelt wird, wodurch erst der 3D-Effekt entsteht, wird automatisch auch die Helligkeit herabgesetzt. Aber man gewöhnt sich daran und während des Filmes fällt es einem nicht mehr auf. Auch an das Tragen der Brille gewöhnt man sich ebenso wie an den 3D-Effekt an sich. Zumindest ist es bei mir so.

Wie ich es sehe, bin ich so für die Zukunft gerüstet. Ich denke, für das investierte Geld habe ich das Maximum herausgeholt. Neue Überlegungen finden hoffentlich erst dann wieder statt, wenn es mal 3D-Fernsehen ohne Brillen gibt oder gleich wie im Raumschiff Enterprise das Holodeck ...

Fall er noch jemand interessiert - hier der Link zum Fernseher:

http://http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/PlasmaTV/ps63c7790/PS63C7790YSXZG/detail.aspx

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Laut diversen Quellen soll morgen im Laufe des Tages die neue Firmware für die PS3 rauskommen (3.50).

Damit ist dann die Wiedergabe von 3D Bluray möglich.

Link zu diesem Kommentar

Scheint ja ein tolles Teil zu sein! Das mit der 2D in 3D Darstellung klingt ganz witzig, aber irgendwie kann mir das nicht vorstellen das man "einfach mal so" aus einem 2D ein 3D Bild machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Freut mich dass du nach der langen Suche wenigstens zufrieden mit deinem Fernseher bist :D Ich kenn das, mit dem ewigen vergleichen etc., bin da auch nicht anders.

Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen - mehr davon.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...