Jump to content
taunus

Enzo Register

Empfohlene Beiträge

M@rtin   
M@rtin

Danke, sehr informativ! :-))!

Sind ja schon ein paar deutsche Enzobesitzer registriert. Aber das sind ja noch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MxMagnum   
MxMagnum
Hallo Zusammen,

Da Fehlen aber noch einige Enzos :D

Was mir gerade aufgefallen ist, ist das einer der Roten Enzos unter den türen sprich unter den leisten silbern (grau) lackiert sind? Wie kommt das? Soviel ich gesehen habe, haben das nur die Ausstellungs Modelle von Ferrari

Gruss m3 :wink2:

Müsste ein prototyp, oder eienr der ersten (fast) Serienautos sein.

@taunus, danke für den Link. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micha   
Micha

Man beachte auch den silbernen Wagen im Vordergrund... ;-)

Da die Pics durchs Fenster gemacht wurden, ist die Qualität nicht sehr gut.

Der Enoz steht seit ca. zwei Monate in X (CH) bei der F-Garage "X- Automobile".

Gruss

Micha

EDIT: Nummernschild gelöscht!

Div. Angaben gelöscht (-->X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Ich möchte nicht als Spielverderber auftreten, aber ich finde es äussert unklug so teure, seltene Autos mit Nummernschilder zu veröffentlichen und dann noch die Besitzer-Namen hier zu publizieren.

Die Leute haben ein Recht aus Privatsphäre welche respektiert werden muss, darum würde es mich nicht wundern wenn barchetta.cc mit diesem öffentlichen Register bald Probleme mit Ferrari bekommen würde...

Ich würde deshalb alle hier ermuntern keine Namen von Besitzern und nur Autos mit abgedeckten Nummernschildern zu posten.

Schliesslich reden wir hier von Millionären und exklusiven Autos und nicht vom Golf-Treffen am Wörthersee!

Wo Geld ist, ist bekanntlich das Verbrechen nicht weit, also braucht nicht jeder zu wissen wo die Autos sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Liebe Kollegen, ich führe das schweizer Lambo-Register und ich kann euch Dinge erzählen...

Ich möchte dies hier nicht ausführen, aber ihr stellt euch die Sache zu einfach vor!

Das grosse Problem ist heute, dass euer Papa Staat der auf Biegen und Brechen Geld eintreiben will.

Da wird gezielt im Internet nach Autos gesucht um bei der Zulassung zu kontrollieren, ob das Auto ohne Verzollung/MWST nach Deutschland gebracht wurde. Das ist auch einer der Gründe warum mein Lambo-Register nicht mehr Online ist!

Jeder Besitzer hat ein Grundrecht auf Privatsphäre, dieses wird verletzt wenn man ohne Erlaubnisse Bilder ins Netz stellt, dies hat nichts mit dem Bildermachen zu tun, das ist erlaubt, aber die öffentliche Verbreitung, dass ist das Sorgenkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Um nochmal auf das Thema Enzo in ungewöhnlichen Farben zurückzukommen, diese Bemerkung habe ich soeben in einem anderen Forum aufgeschnappt:

When I was at the factory, two weeks ago, the tour guide said that 60-80 Enzos will be painted not the usual red, black, or yellow.

They are for very special customers only, he said.

Also, while leaving Maranello, passed a dark blue Enzo, but camera was in backseat and didn't have the time to take a picture.

Da dürfte uns also noch die ein oder andere Überraschung blühen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thooli   
Thooli

Ein dunkelblauer Enzo würde mir sehr gut gefallen! :D:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org
Lamberko   
Lamberko

Moin, moin :wink2:

Frage: Im Enzo-Register ist ein gelber der komplett lackiert ist...hmm, ich meine daß bei diesem Enzo wirklich alles lackiert wurde; auch die sonst in schwarz gehaltenen Schweller und die Unterseite der Heckschürze.

War das`n Sonderwunsch ab Werk (also Einzelstück) oder nachträglich lackiert? :-o

Nr. is`glaube ich :

Enzo Ferrari s/n 135262

Kann mal einer gucken und mich aufklären?

Danke, Lamberko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einsteiger   
Einsteiger

Höchst interessant, dass einer nach Tschechien ging.

Hab in Monaco schon mehrere Enzos mit Monaco Kennzeichen gesehen.

Ein paar Scheichs haben bestimmt auch einen bekommen.

Übrigens, der Nachbar eines Freundes hat auch einen. Kann bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen. Er versteht sich sehr gut mit dem Fahrer. Hatte vorher einen F40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polouser   
Polouser

das enzo register ist schon eine interessante sache.

@toolie

ich kann dir doch noch hoffnung machen in hamburg einem enzo zu begegnen. ebenso ist hier ein carrera gt gemeldet, aber den hab ich leider noch nicht gesehen...

post-25393-1443530647828_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Vermisst hier jemand seinen schwarzen Enzo ? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speedym3   
speedym3

Tag,

in Berlin im Meilenwerk steht auch ein schwarzer Enzo. In rot ist er aber noch ne spur besser X-) !!

Achso es stehen auch noch ein paar 430 rum!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
speedym3 schrieb:
in Berlin im Meilenwerk steht auch ein schwarzer Enzo.

Der ist doch vom Besitzer des Ferrari Hauses, oder??

Das Bild ist vom letzten Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TurricanM3   
TurricanM3

und wer musste natürlich auch einen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko

Ist der innen in "Grün" gehalten??? X-) Dachte immer, die schwarzen wären innen schwarz oder rot. - Sieht bestimmt richtig gut aus! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus
Ist der innen in "Grün" gehalten??? X-) Dachte immer, die schwarzen wären innen schwarz oder rot. - Sieht bestimmt richtig gut aus! :-))!

Ja, der ist innen grün. Habe ich bei einem Händler in natura mal bei einem 355 GTB gesehen. Sieht deutlich besser aus, als erwartet, wenn man zum ersten Mal von dieser Kombination hört.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, das eine solche Farbkombi den Wiederverkaufswert nicht unbedingt steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TurricanM3   
TurricanM3

Das stimmt wohl, aber Ich glaube der Wiederverkaufswert ist Jamiroquai völlig egal... :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag